rhon : Hast du schon das neue Nummernschild ?! Hast du heute Zeit und Lust eventuell eine Runde Kaffee trinken zu gehen ... Denke das ich heute eventuell früher von der Arbeit Heim gehe ! Geiles Wetter !!!
Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
-
-
ne hab noch nicht das neue schild. aber des alte gilt doch noch bis 28.2. oder?
heute ist schlecht, muss ab 12 arbeiten bis 16 uhr un danach wollte meine schwester mit mir trainieren gehen.
morgen und übermorgen hab ich viel zeit. -
eventuell dann die Tage, je nach Wetter und Zeit
Ich dreh heute trotzdem eine Runde ...
-
genau,können wir ja kurzfristig ausmachen.ich dreh auch ne runde, zur arbeit und wieder zurück^^
-
Phil: Der kolben hat so schöne geklemmt, das die Kolbenringe in den Kolben gebrannt wurden und ein Teil der Kolbenringe einen Krater in die Zylinderwand gerieben hat... selbst mit Ätznatron keine chande zu bearbeiten.
na mir hat er halt gesagt, er hätte kaum tiefe riefen. deswegen sag ich, sauber hohnen, ringe frei legen, zwei neue ringe. fertisch!
ich hab schon mit nem Malossi221ccm, der einen nicasilabplatzer so gross wie ein 50 cent stück hatte, und auch genau so tief war, noch 28 PS rausgeholt. und gehalten hat er mehrere 1000 km, bis ich ihn verkooft habe ...
und alu zylinder sind ja noch stressiger wegen der nicasil laufbahn...@ zonk: ich nehm dir deinen ALtschrott gerne ab
-
Also ich wollt den nimma fahn, ich hätte keinen Bock darauf, irgendwo liegen zu bleiben !
also 1mm müsste mind. runter, dass wäre mir zu heiß... der Kolben hat dann zu viel Spiel... wenn du dann einen Übermaß Kolben brauchst, wird´s teuer ! Kannst dann auch gleich einen neuen kaufen -
cool
dann werd ich den zyl ja sogar noch loshmmm... was nehm ich bloss dafür
€: benni, komm doch bei mir vorbei ich mach mal n bissl an meiner eklektrik weiter, schraub die sitzbank drauf, sitz in der sonne... etc
-
Ich fahr erstmal zum Schmoggel um mein Neues Projekt anzuschauen (einen weitere Spezial ) 136 DoA Malle ...
-
Du hast echt zu viel Geld...
schenks lieber mir -
ne ne ... plan da was richtig geiles... . soll hier in der Region, was very special werden, hab eine Spezial auf so einem Niveau hier noch nicht gesehen ... Ist aber momentan lediglich ein Plan und soll nicht falsch verstanden werden ... Hier gibt es viele schönen Vespen und auch bestimmt einige super Schrauber... ich meinte eher von der Performance ...
136ccm Malle oder Falc direkt gesaugt
30 er PHB Gaser
2,34/2,54 übersetzt
Zombie drauf
Falc Kupplung
Scheibenbremsen umbau ...Das hängt aber stark von der Substanz der Vespe ab !!!
-
Tret den Malle in die Tonne, M1 oder Falc wenns schon übertrieben sein soll.
-
und wo willst du mit dem Hobel fahren ohne eine Klage wegen Lärmbelästigung an den Hals zu kriegen ?
-
Fox Dämpfer auf den HZ (auch wenn ich nicht weiss ob dieser der Weisheit letzter Schluß ist) und dann wirds schon u100 dB sein.
Muss ja kein "Straßenfahrzeug" werden -
ach, das passt schon wgn der lautstärke ! Ich lass das Teil ja zu bei meinem Tüver in Speyer
@Floh: das ist ein Argument ! Ich schau mal, wie ich von den Kosten auslaufe ...
-
also hier gibts schon einige Falken SF´s ...
und 136er Malle sowiesogute schrauber kenn ich keinen einzigen hier, alles Scharlatane und Aufschneider
so und wann issen jetzt die nächste Ausfahrt?
dachte das ist der neue Ausfahrts Fred -
Wer lesen kann ist immernoch im Vorteil. Deswegen hat der Benni einen Thread aufgemacht in dem alle dinge AUSSER Ausfahrten besprochen werde.
Und ob das mit den anderen Schraubern jetzt Ironie war oder nicht ist hier grade nicht so ersichtlich, wenns so gemeint war -
das war vollkommen ironisch gemeint. keine sorge
eigentlich ersichtlich am smilie hinten dran, oder?
-
Na dann ist gut Klang nur echt verdammt arrogant
-
weiss gar net wie man das falsch verstehen kann !!!
und wenn ich das arrogant gemeint hätte, würde ich mir ja unterstellen gut schrauben zu können.
und das wäre ja vollkommener quatschso wann issen jetzt die ausfahrt nur schbass
ciao
-
Also zum Thema Ausfahrt, bitte im richtigen Thread posten ...
Zum Thema Schrauber hier im Rhein Neckar ...
Ich habe 2 alternative Ansätze ...
1. Entweder er wollte uns beleidigen
oder
2. Er wollte andeuten, dass er uns nicht kennt . Die können wir jedoch durch eine gemeinsame Ausfahrt ändern ...
eeehhh Produzier uns neeeeddd !
Zu meinem Vorhaben, ich meinte nicht das es nicht einige Smallframe´s mit 136 er Dao gibt, sondern, dass ich hier im Rhein Neckargebiet keinen kenne und hier keine rum fahren !!!
Hab ich´s schon erwähnt ?!
Bin gestern auf dem Weg vom Zonki zu mir, nach dem mir der scheiß Chromkicker von Sip gebrochen ist, durch Ladenburg von der Polizei angehalten worden (ca. 23 Uhr oder so)
Diese wollte mir klar machen das ich 1. zu schnell, 2. zu laut bin/war ...Hab denen meinen Führerschein gegeben und die Papiere, da fragt mich der Polizist: "Wieviel fährt die denn ?! " Ich so ... "Keine Ahnung mein Tacho ist noch nicht angeschlossen, mach nur eine Probefahrt,
ca. 60 km/h oder so"
Er so: " ja, schönes Teil, wären die Schneller, würd ich mir auch so´s Ding zu legen, aber 60... is mir zu wenig " gibt mir die Papiere und sagt:"schön das wir drüber gesprochen haben, fahr vorsichtig"Das war sau witzig ... ich dachte schon, ich muss meine Lady dort stehen lassen ... aber mit Charme und einer Vespa kommt man weit
-