Article 47: A Bro never wears pink. Not even in Europe.
Und Zonk, musst halt in MA schaun, glaub 1000 ist gut realisierbar.
Article 47: A Bro never wears pink. Not even in Europe.
Und Zonk, musst halt in MA schaun, glaub 1000 ist gut realisierbar.
ich kenne eine Fahrschule die verlangen ca. 800 Euro für den großen Lappen ...
Phil: das mit den Ho´s und Bro´s kenn ich nur von 14 jährigen HipHop Gangster ... nicht von erwachsenen Männlein und Weiblein ... Und das mit der Wollmichsau verstehe ich auch nicht ganz ...
Ich weiß was du mir damit sagen willst, aber sprich dich aus, red Klartext... immer diese Andeutungen ... Ich habe nicht vor einfach etwas zusammen zu stecken und dann zu versuchen irgeneine PS Zahl zu erreichen... Ich möchte verschiede Komponenten verbauen, Steuerzeiten anpassen, Zündung einstellen ... um ein stimmiges Setup anstreben... Wieviel PS dabei raus kommen, ergibt sich von selbst ... (verrät mir der Dynojet , is mir aber letztendlich scheiß egal ...)
Wenn ich mehr Leistung haben will steig ich auf mein Motorrad (Oldie), wenn ich nochmehr haben will auf ein schnelles Motorrad
Fertig mit meinem Thema... Das Gespräch greifen wir bitte erst wieder auf, wenn Ich dabei bin die Vespa aufzubauen ...
Sooooo, was steht sonst noch so an ?!
Zonki, hast du die Sitzbank bereits montiert ?! Hat die Aussparung gereicht ?
Ich bin schlau, hab meinen Sitzbank Zapfen reparieren wollen (Gewinde war abgebrochen ( am Ansatz) ) hatte die Sitzbank lediglich 2-3 mal hoch und runter und auf einmal war er ab ... Egal ... auf jeden Fall habe ich gedacht... hmmm ich schleife den Rest runter und brezel (schweise) ein Gewinde drauf.. dumm war nur, ich habe es nicht bemessen und habe einfach eine M8 drauf geschweist ... son scheiß, das ist ein M7 Gewinde... die ganze Arbeit umsonst
Willkommen im Club mir geht es genauso
Attacke, wir zünden die Fahrschulen an ...
[Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/favoriten/devil.gif]
Was laberst du ... Immer diese Drogenkinder !!!
besser, wir machen zu dritt den lappen und handeln einen guten preis aus
ich wär auch dabei.
oder so aber dann bitte ne zentrale fahrschule, wo wir alle mehr oder weniger die gleiche anfahrt haben
wie wärs z.B. mit Fremgen in schriesheim ?
warte ich überleg kurz ob das lustig war.....ehmmmm neeeeee.
Ivh hab doch mit keinem Ton gesagt, das du dir irgendwas zusammensteckst!
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das es potente SF's en masse gibt!
Und damit lockt man eben keine maus mehr unterm Kühlschrank hervor...
Um wirklich innovativ zu sein, bedarf es mehr!
Sorry iss aber halt so ...
So unn now i am out, yo ...
Peace niggers
Btw, total strange die aussage über 14 jährige Rap Gangster!!!
ich bin für peter und sonja daub, dosenheimer landstr. HD
Vati in Seckenheim ist top
nenene vati kommt mir net ins haus
ronen, lass zum christian gehen, der ist uns was schuldig...
da würd ich auch hingehen wenn ich den lappen mach. aber ich denk ich mach des im sommer.
aber warum ist der uns was schuldig^^
Ich empfehle stark die Fahrschule Irmisch. Die sind in Mannheim Innenstadt, Friedrichsfeld ... der Irmisch war in den 80ern Moto GP Rennfahrer... Wenn ihr fahren lernen wollt ... Motorrad macht nur er... Und das läuft haltz auch geil ab... macht mit dir am Stück mehrere Fahrstunden am Stück durch den Odenwald ... niedriger Aufwand (nicht ständig hin fahren , in 2-3 Wochen Führerschein fertig) und sehr viele Tipps vom Profi ...
Wäre gern dabei aber zur Fahrstunde oder zur Theorie 520 KM für hin und zurück ob es sich rentieren würde
Ich empfehle stark die Fahrschule Irmisch. Die sind in Mannheim Innenstadt, Friedrichsfeld ... der Irmisch war in den 80ern Moto GP Rennfahrer... Wenn ihr fahren lernen wollt ... Motorrad macht nur er... Und das läuft haltz auch geil ab... macht mit dir am Stück mehrere Fahrstunden am Stück durch den Odenwald ... niedriger Aufwand (nicht ständig hin fahren , in 2-3 Wochen Führerschein fertig) und sehr viele Tipps vom Profi ...
Joa und der lässt sich die Tipps auch gut bezahlen
geht ... ich denke wenn Ihr dort zusammen hin geht, wird der Preis angemessen sein !
Ich kenne die Preise nicht
Aber ich finde, gute Tipps auf dem Motorrad sind Gold wert und können leben retten, was ist dir das den Wert Zonki ... wenn du jetzt schon auf der Vespa wie ein bekloppter fährst.