Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
-
-
morgen 7 grad. sollen wir ne runde drehen. Benny aber natürlich auch an die andren.
-
fragt mal bei der Fahrschule Traut (schwetzingen ,Ketsch,Reinau) da hab's ich gemacht -A - Führerschein für 960€
-
hab jetzt auch meinen neuen schilder. ab morgen gibts super wetter. wer will mal ne runde drehen?
-
Komm doch mal auf der neckarwiese morgen abend 19.30 uhr vorbei!
Da fahrn immer ein paar fuffis mit. Hat also niemand was gegen.
Cheers -
Abend ist es leider doch noch bissl kalt.und von neckarau anch heidelberg is es kein katzensprung.im sommer bin ich mal dabei auf dser neggarwies aber jetzt is es mir abends doch noch zu kalt.schade.
Aber wer fährt heut mittag ne runde.benny gehst du früher von der arbeit:-P -
es gibt kein zu kalt, nur schlechte Klamotten
-
Juny, hast du neue infos wg den schildchen? was sagt dein versicherungsmensch?
-
zonk, was hör ich da grad, der den anschlag am frankfurter flughafen begangen hat war aus dossenheim.
wer kommt schon aus dossenheim
-
[uninteressantes geschwätz...]
wer kommt schon aus dossenheimdeine mudda
ne scherzaber was is jetz mit den kennzeichen ?
-
hey zonki, da das intresse ja nicht grad prickelnd war hab ich mich auch nicht beeilt, bin noch ohne kennzeichen, geb dir aber bescheid wenn ich mehr weiß
-
okö...
wie heißen die Dinger nochmal ? ich frag mal den Allianz fuzzi bei mir im kaff. Hat diese Versicherungsform nen speziellen Namen ? -
nö, halt für oldtimer-roller ab 30 jahren
-
Der fahrer muss aber ebenfalls ein mindestalter haben, nämlich 23!
-
Der fahrer muss aber ebenfalls ein mindestalter haben, nämlich 23!
Steht bei allianz-reck aber anders drin.ZitatKann mit dem Fahrzeug jeder fahren oder gibt es Einschränkungen?
►Es ist kein Fahrerkreis festgelegt. Fahren darf jeder mit dem Fahrzeug, altersunabhängig.Wie alt muß mein Fahrzeug sein?
►Das Fahrzeug muß mindestens 30 Jahre alt sein.
Kann es sein das dein Versicherungsvertreter falsch informiert ist oder dich falsch informiert? -
Hmm interessant!
In dem bestellformular stand das explizit drinnen.
Und in der police ebenfallsMir egal, bin ja eh schon uralt. Wollte es nurmal anmerken!
Der Zonk ist ja noch Teenie, aber raucht schon -
Bla Bla... Ich geb dir Teenie...
Schonmal was vom Ursprung des Wortes Teenager gehört?
kommt aus dem Denglischen...
NINE TEEEEEN.... bei Twenty irgendein TEEEEEN drin ? -
Also, ich war heut in der Allianz-Vertretung vor Ort.
hab extra nochmal nachgefragt, die gaben mir die auskunft, daß das Alter des Fahrers KEINE Rolle spielt,
ich hab mir ein Schild für 25€ geordert, hatte vorsichtshalber noch das rahmenschild dabei, weil auf den ersatzpapieren nicht das bj. draufsteht.
allerdings dürfen die das nummernschild nicht direkt ausgeben, kommt jetzt angeblich im lauf der nächsten Woche direkt aus Köln (Köln, Fasching, ich denke also eher übernächste woche ) angeblich siehts auch anders aus als das normale rollerkennzeichen,
aber der vertreter trug ein lila hemd, ich halte ihn also für wenig vertrauenswürdig und übernehme daher für die angaben keine gewähr -
Okay stimmt!hab das mit den roten wechsel kennzeichen verwechselt!
Kann ja mal passieren!Sorry...ZonkiDonki, ich dachte jetzt Echt das du noch Eight TEEEEN bist!
Sorry das ich dir 2 jahre Lebenserfahrung schrägstrich Weisheit weggesprochen habe!!!
Wie ich da wohl drauf kommeIch bin durch meine zahlreichen studienaufenthalte in EnglÄnd dieser sprache sehr wohl mäschtisch!!!
-
Erstens machen 2 jahre durchaus einiges aus. Zweitens geb ich gerne zu das ich von vespas keine bis mittlerweiledann doch wenig ahnung hab und drittens Grummel.....
-