Sorry Zonk.
Aber ich muß auch immer wieder dran denken. Stimme somit den Ben zu
Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
-
-
Ich bin für einen Namens-/ Nickwechsel ... Lasst uns abstimmen ... das wird lustig ... unabhängig vom Text den ihr so oder so postet, schreibt einfach "PRO" oder "KONTRA" dahinter ... ohne oder mit Komment ... spielt keine Rolle ... am Schluss wird ausgewertet ..... HAAALLLLOOOOOO DEMOKRATIE ....
STIMMT ALLE AB !!!
Wer ist PRO Namenswechsel "Zonk" und wer KONTRA ... Namensvorschläge werden gerne akzeptiert
Ich fange an
PRO
Mein Vorschlag folgt in Kürze -
Erstens könnt ihr mich mal ziemlich am arsch lecken, zweitens hab ich mich auch über keinen nickname mokiert und drittens kennt scheinbar keiner von euch die show " der preis ist heiss" aus den 90ern.... Das viech da hiess zonk.
Insofern geht eurer seltsamen stimmwahl nach, werdet glücklich, aber ändern werd ich meinen nick nicht. Egal was rauskommt. Im zweifel verzieh ich mich, aber auf so ein niveau muss ich mich nicht einlassen. -
ich glaub jeder hier weiß was ein zonk ist, und in welcher fernsehsendung man einen kleinen roten zonk gewinnen konnte. daher auch das video von benny, das ist doch die melodie wenn man das tor mit dem zonk geöffnet hat.
p.s. pro nickwechsel
-
@ Zonk : Johannes, du weißt das dass hier Offtopic spaß ist und niemand möchte dich vereppeln ... hier geht es darum ml schwung rein zu bekommen... wenn dich das kränkt, lassen wir das ...
ich beschwere mich nicht über deinen Nicknamen sondern finde einfach das er nicht zu dir passt... Zonk hat sowas von"Niete" oder "Loser" der Zonk in "der Peis ist heiß"war der Trostpreis...
Du brauchst dich nicht zu verdrücken, wir haben dich gerne hier bei uns...
Über was soll ich mich in zukunft lustig machen, niemand hier baut eine Kupplung ohne Drückplatte ein ... dann wird das hier total öde
Also entspann dich, nimm dir einen Keks und staune was für tolle Einfälle hier kommen. Vieleicht gefällt dir je irgendeiner besser als "Zonk"
Hau rein ...
-
Aber echt, alles nur gelaber im Offtopic bereich.Nicht weinen!
Ich finde wir sollten für jeden neue Nicknames erfinden, ich mein wir kenne uns ja jetzt un jemand andres kann bestimmt einen passenderen Nicknamen für den andren finden.
was meinst ihr?
-
Okay dann hab ich ein neuen Nick für Vespino ...
"dermitrostimtankumherfährt"
Find ich zum beispiel ziemlich witzig und passend
-
aber entspricht ja nichtmehr der wahrheit, um ihn mal zu verteidigen^^
-
Wenn man so losfährt haftet dieser namen an einem wie pech
Ich mag den Zonk
-
Bei dem Namen gehts mir auch nciht um die Symbolik die dahintersteht, sondern darum das das Plüschvieh was man da bekommen hat einfach nur geil aussah [Blockierte Grafik: http://www.aaw-berlin.de/projekte/event/zonk/zonk-3-15cm.jpg]
-
apropos: benny, was macht mein schlüssel?
-
@Juny :von deinem Schlüssel habe ich eine Raupkopie gemacht und ich habe ihn schon im Rücksack um in dir die Tage vorbei zu fahren ... danke nochmal für die Hilfsbereitschaft ... Sowas braucht die Welt
@Zonk : ja das Vieh sieht so geil aus wie hmmmm.... deine Vespa sorry aber was ist an dem Vieh geil ?! Was ungeileres gibt es doch garnicht ...
Also ich bin "der mit dem Rost tanzt" passt doch
Zonk wie wärs mit "Druckplatte" also ich finde es auch vielseitig ....
Phil wie wärs mit "skaterboy" ... oder "gay´sFlerdersichimForumgeirrthat" auch nicht schlecht 2tens finde ich am besten
Ach übrigens für den Fall das du das Forum nichtmehr findest Gay´s F .... ich meine nur für den Fall
-
Druckplatte is einfach zu platt...
ich meine wie bist du den auf deinen nickname gekommen ? ?
-
Skaterboy sagen nur leute die auch boarden gehen oder inlinern!
Schwuler gehts kaum. Ich könnte hier und jetzt einen tiefen psyschologischen Abdruck von dir machen!
ICh denke ich lass es lieber ...Ich weiss eigentlch auch net so recht, wascich hier eigentlich mache!
Die technischen skillz können es ja net sein ...Dachte das man sich vernetzen könnte! Das scheint mir irgendwie net möglich zu sein.
So oft wie ich euch schon eingeladen habe
Iss ja vielleicht auch besser so ... -
Phil : psyschologischen Abdruck, dass ich nicht lache ... Da sucht jemand einen tieferen Sinn in meiner Aussage
Zonk: auf meinen kam ich, weil man in Südspanien zu Smallframes nicht Vespa sondern Vespino sagt, deshalb Vespino -HD für Heidelberg... nicht High Def. ...
-
Langweilig
-
Dir ist langweilig ?
ich hab da nen zylinder zum rumspielen -
ja, also heute wird es nichtsmehr, es sei denn du hast Lust heute Abend um 20 Uhr zu schrauben... ich hab damit kein Problem Könnten ein paar Bierchen trinken ... nur müsste auch Luca zustimmen.. wenn nicht dann eventuell Morgen, da sieht es aber zeitlich auch eher schwierig aus ... Muss nach Frankfurt an den Flughafen ...
-
also nen zylinder draufschrauben wirste doch wohl schaffen zonk????
-
ACH ECHT.
-