Glaub kaum dass du den Polradabzieher im Aktenköfferchen hast du Anzugträger Sonst kommen wir an den ganzen Kram doch garnich ran
Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
-
-
Du glaubst doch nicht das ich einen Polradabzieher brauche um ein Polrad abzuziehen, das nicht gelaufen ist ... Hattest doch keinen Funken
nee, das kann ich vorsichtig runter hebeln ohne etwas kaputt zu machen ... -
5tkm sind ja wohl jetzt nichts sooo viel.
Im Vergleich zu den ganzen HDer Schönwetterfahrern aber schon.Und nein, keine Schleichwege. Immer mitten durch, duch Wieblinge, Edinge, Seckene...
-
Ich werde ausschau halten ...
Aber ich glaube doch, dass ich dich die Tage am Eingang Edingen aus Mannheim kommend gesehen zu haben ... Auf jeden Fall war es eine rote PK die ich noch nicht kannte !
-
Kann gut sein.
Fahre fast jeden Tag die Strecke von HD nach MA, da ums Planetarium rum und zur FH.
Bin übrigens jedesmal wieder erstaunt, wieviel blau-silber in der Ecke Seckenheim-Edingen rumfährt. Also ist man ja so von HD gar nicht gewohnt. -
Du, die sind nicht so hinter Vespen her ... Die Plastikbomber werden bei uns oft angehalten, ich mit der Vespa in diesem Jahr erst 1 mal und auch nur weil ich mit erhöhter Geschwindigkeit gegn 23 Uhr mit meinem lauten Abarthauspuff durch Ladenburg gefahren bin
Ich finde eh das die Ladenburger-Blaumänner generell agro sind, außer dem Kollegen, der mich angehalten hatte, der war sau cool ...
-
jo, mich in 1,5 Jahren auch erst einmal, und das nur wegen abgelaufenem Taferl. Da aber schon bei der Versicherung bezahlt und Schild schon unterwegs ham se mich auch fahren lassen (Hab sogar extra bei der WGV angerufen und Telefon weitergereicht, damit die Dame es ihm erklären konnte). War die Hafenpolizei in Neckarau, sind mir von Rheinau hinterher gefahren um zu erkennen, dass es grün statt schwarz war.
Zu den Plastebombern: Ich bin eh dafür, dass die alle ausm, Verkehr gezogen werden.... weeeeeeeeeeeee -
Bin deiner Meinung weg mit den Teilen
-
LA ist halt ein deftiger Drogenumschlagsplatz, deswegen sind da so viele Blau silberne unterwegs.
Und teilweise haben die in LA echt Plan von Blechrollern, leider...gerade nachts kannste davon ausgehen, das da immer ne Streife patroulliert ...
-
Allerdings gehören halt auch ET4 und Konsorten verboten.
Aber dann würde der Blechpreis noch weiter steigen, hätten wir auch wieder nix von.
Sollen se sich alle ihre REX50 kaufen... -
So gehören wir auch zu Sparte "Raritäten" zu ...
Passt schon -
sersen,
aus aktuellem Anlass poste ich jetzt nochmal korz den Hinweis auf "die laneg Nacht der Museen"
Wir machen mit, Ort Neugasse 7, Altstadt Heidelberg...Zu sehen gibts Vespen und Lammys aus den 1950ern bis zum Millenium
Zu essen gibts Panninis
zu trinken gibts Bier, Spritzerol, Cola, Pfanta und Biiiiierwer von euch also an der langen Nacht teilnimmt, sollte unbedingt mal auf n Schnapper vorbei kommen!
soo long, cheers
Philipp
-
fährt heute noch jemand ne runde???? benny??
-
Mittlerweile müsstest du wissen Ronen das ich mit "i" geschrieben werde ... Benni ...
Ich bin nichtmehr gefahren ... musste meinen abgerissenen Auspuff zu schweisen (sieht aus wie von einem 3 Jährigen geschweist) ... wenn ich etwas nicht kann, dann ist es schweisen
Naja, Haupsache dicht...
Hab jetzt den Puff dicht und neu lackiert ...
Morgen montiere ich ihn noch, dann können wir wieder fahren -
benny wird in zukunft weiter mit y geschreiben, das ist so und bleibt so. finde dich damit ab.
ja mach mal hinne,ich will fahren, aber kleiner tipp, auspüffe werden überbewertet
-
Dann fahr deinen Hobel doch mal ohne Auspuff an ner Polizeistreife vorbei....
-
moin Moin
Für alle die es verpasst haben, vorbei zu schauen hier mal der TV Bericht von RNF
bei 0:50 gayheads los. viel spassCheers
-
Ziemlich kurzer bericht.... 15 sekunden spot würd ich mal tippen...
-
Hmm weiss jetzt nicht sorecht was dein Kommentar soll, zonk!
Es ist beachtlich das nur das schloss und wir aus HD im Bericht vorkamen ...Und wenn dein Fuffidings mal laufen würde, hättest ja mal vorbei kommen können!
Wir hätten dann während der Ausstellung deine Fuffi reparieren können -
find ich sehr nice, phil.
egal wie lang ein spot ist, ein bericht über seine firma im fernsehen ist doch immer top. -