Kann mir heute zufällig jemand kurz ne Seeeegeringzange borgen? muss den Seeeeegering an meinem Polrad rausrupfen... meine hat soeben den geist aufgegeben... -.- scheißteil... dabei könnte der hobel jetzt endlich laufen....
Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
-
-
Gibts beim POLO in Mannheim für 5,98€ mit drei unterschiedlichen Aufsätzen.
-
Sie läuft ganz echt und so herrlich..... Jetzt wirklch nur noch gaser einstellen und am wochenende oder vlt auch morgen durch den odenwald touren
-
-
Hat zufällig jemand ne 40 ND für mich? ... Teillast ist zu fett... die säuft im dritten kurz nach dem schalten fast ab -.-
@ phil: Lieber Hubraum als Wohnraum... der macht wenigstens Warm, Wohnraum muss erst geheizt werden
-
ja dann muss ja jetzt ne ausfahrt geplant werden.
-
Sie läuft
kann ich bestätigen. ist eine sehr eigene Interpretation im Detail, aber sie läuft
-
erzähl uns mehr davon phil
-
Rhon. Schweig.
-
ok.
ich will einfach ne geile ausfahrt haben. mach hinne das des ding läuft. -
Nee nee ist schon cool ...
Jedem müssen seine roller selbst am besten gefallenCheers ...
-
Jedem müssen seine roller selbst am besten gefallen
Haaaaaaaaaaaa!!!! -
Haaaaaaaaaaaa!!!!Neenee Tobi neeeneeee :..
Die Stylepolizei gibts immer noch -
sehr geil ...
Das mit der Interpretation sehe ich genau so Phil sorry Zonki ... aber du weißt ja, ich find die Idee ja toll mit Gulf und sowas... aber die Umsetzung ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ausam
Trotzdem weißt du mag ich dich und hab dich auch gerne bei einer hoffentlich baldigen Ausfahrt dabei ...
Deine Vespa bekommen wir schon noch schön in den nächsten Jahren
-
Kann mir mal einer erklären, wieso die Reuse noch nich läuft?
Is doch schon ewig her, dass wir drüben waren und da stand die doch schon fast fertig im Hof rum... -
Moin Moin,
Vergaser werden in Zukunft nur noch in der richtigen Kulisse eingaystellt :laugh:
:cheers:
-
jetzt ist schicht im schacht oder wie???
-
Hab ich mir auch schon gedacht...
-
irgendwie schon. naja immerhoin hats zu 2 ausfahrten geklappt
-
na suuuuper, und keiner sacht Bescheid....
Ich bin doch schon extra jeden Tag in Mannheim, und fahr durch Seckenheim und Edingen...
-