~in deckung geh~ huuch, in welches "Vespa"-Nest hab ich denn da getreten? Gut. Nicht Wemding. War ja auch nur ein Bildbeispiel bzgl. des Models. Aber da fällt mir ein, ich hab gestern irgendwo in Mobile nochmal so was schleierhaftes gesehen ...
Alte klassische Vespa zu Verkaufen. Wir haben auch noch andere Fahrzeuge am Lager. Vom Restaurationsmodell über wunderschöne Originalfahrzeuge bis hin zum Top restaurierten Liebhaberfahrzeug. Rufen sie einfach an. Der nächste Sommer kommt schon bald!!! ab 799 Euroaus Herbertingen ... was sagt euch das?
Mir sagt das, dass die Wortwahl des Anbieters offensichtlich schonmal zielgruppengerecht war.
Und dass die 799 Euro ein Lockvogelpreis sind, für den du dort nur eine Vollbaustelle bekommst, für die selbst dieser Preis zu hoch ist. Jedenfalls sicher keine Rundlenkerfuffi im guten verde mela O-Lack wie auf dem Foto. Sowas wird nämlich gut und gerne für das Doppelte bis Dreifache verkauft. Wie ich schon erwähnte - es sind auf den großen Marktplätzen jede Menge Glücksritter unterwegs, die genau mit dem "ich wollte immer schon mal eine alte 50er Vespa haben, am liebsten eine mit rundem Scheinwerfer" Klientel den schnellen Euro verdienen wollen und es sicher in nicht wenigen Fällen auch tun.