hallo
ich bin auf der suche nach einem spezielen nummerschildhalter ...den ich will nicht unbedingt ein 0815 halter
zeigt mal alle her was ihr so fährt ....
hallo
ich bin auf der suche nach einem spezielen nummerschildhalter ...den ich will nicht unbedingt ein 0815 halter
zeigt mal alle her was ihr so fährt ....
Im hiesigen Dienstleistungsbereich gibt's jemanden, der Edelstahlbleche laserschneiden kann. Lass Dir doch von dem einen Halter aus schön dickem Material schneiden, entweder ganz schlicht oder mit kostümisierter Randgestaltung. Ich hab dort noch nichts bestellt, aber die Qualität soll gut und die Preise zivil sein.
ja dann gehe ich mal in den diensleistungsbereich umschauen
ich habe die idee einen rahmen zu machen und auf die untere kante in geschwongener schrift CHICODURO
Ich hab´ das Blech so an den Rahmen gedengelt.
Hab´ bisher nur bei den 80er Kennzeichen einen Halter gesehen, die Motorradmaße sind wahrscheinlich zu unterschiedlich...
Es gibt bald neue Maße für Kennzeichen, das könnte man mit einplanen. Soviel ich weiß ist der aktuelle Stand 18+20cm und das ganze ab dem 01.03 2011.
Wir in der schweiz haben glaub ich noch kleinere kennzeichen weder ihr in DE
Tyler-Durden89: weil die Vespa in deiner Galerie einen Nummernschildhalter hat, ganz einfach. Stört es dich??
Ich kann den Link auch wieder löschen.
Stefan
nein das war ja ironisch gemeint
ist der nummerschildhalter nicht serienmäsig
sind eigentlich die selbstgebastelten nummerrahmen legal zu montieren oder wie ist das geregelt
Soviel ich weiß ist der aktuelle Stand 18+20cm und das ganze ab dem 01.03 2011
Heißt das, dass ich ab Dienstag kein Kuchenblech mehr bekomm auch wenn ich gern eins hätte? Bzw. wie ist das wenn mein Nummernschild eingerissen ist (Vibrationsriss an den Löchern) bekomm ich dann so ein doofes kleines oder noch ein normales?
sry für ot
18+20cm und das ganze ab dem 01.03 2011.
Neue Kennzeichen
In dem von Dir verlinkten Artikel steht: "Mit der Anwendung des Verordnungsentwurfs wird, wenn alles klappt, nicht vor Mitte 2011 gerechnet."
Wenn die nachfrage gross wäre könnte man evt. Auch ein rahmen bauen mit der über oder unterschrift
VESPAONLINE
Wenn die nachfrage gross wäre könnte man evt. Auch ein rahmen bauen mit der über oder unterschrift
VESPAONLINE
Wenn der Typ aus dem Dienstleistungsbereich die CAD-Daten einmal vorliegen hat, kann er die Dinger jederzeit wieder exakt identisch schneiden und gravieren lassen.
Wär ja nicht der Mega act.
Man könnte was aus dem vollen Fräsen. Jeah das wär mal ne gaudi. Mit ner schönen Distanzierung vom Rahmen. Oder nur ganz primitiv was schweißen.
könnte da jemand mal im groben was skizzieren den ich bin nicht so der zeichner