Hallo Leute wollte mir nun endlich wieder eine Vespa anschaffen und da bin ich heute auf ebay auf dieses Schmuckstück gestoßen... wie viel denkt ihr ist sie wert, für wie viel ist sie günstig und für wie viel hat sie einen angemessenen Preis ? Welchen Endruck macht sie auf euch?
Danke schonmal....
Vespa 50N: Liebhaberstück Preisfrage ?
-
-
Ich würd dafür 1100- 1200€ zahlen. Ob du sie dafür bekommst weiß ich nicht aber das wäre m.M.n. ein angemessener Preis.
-
1200€... ich glaube Arni verkauft die Kiste und hätte gern die 1200€
Also mehr als 800€ würde ich keinem empfehlen...
Es ist und bleibt eine V50 Special... -
Also mehr als 800€ würde ich keinem empfehlen...
Es ist und bleibt eine V50 Special...
Naja, wenn man aber € 700.-- für eine PK für gerechtfertigt hältNaja mir persönlich ist 699€ zu teuer
Aber bei der aktuellen Preishochtreiberei ist das wohl noch vertretbar. Ein Schnäppchen ist es dennoch nicht, aber momentan eher der normale Preis.
ist € 800.-- für eine Spezial in gutem Zustand doch eher knapp bemessen. Aber da der Preis sowieso auch Arni´s € 1200.-- knacken dürfte ist es sowieso egal. Aber einen Tausender dürfte man sicher guten Gewissens ausgeben. Wenn man das Geld hat und gerne eine Vespa will. -
Naja also ich kam jetzt auf den Peis weil die Vespa doch in noch wirklich gutem O-Lack ist, Brief vorhanden ist und sie einwandfrei läuft.
Ich denke 800€ ist bei der derzeitigen Marktsituation zu wenig....
-
Na moment die Pk hat auch einen überholten Motor, zumindest halte ich den Preis DANN für in Ordnung, so habe ich es auch geschrieben.
-
Hallo danke schonmal für eure antworten... Frage: wer ist den arni ? Ich denke mal 1200 würd ich schon zahlen. Letzte woche ging eine ähnliche für 1400€ weg Mal sehn grüsse und merci
-
Zitat
wer ist den arni ?
Schau mal zwei Beiträge über Deinem letzten. -
halo vespama,
ich bin Arni aber ich verkaufe definitiv diese Vespa nicht. Diese Anmerkung hat Vechs lediglich gemacht, weil er meinen genannten Preis für zu hoch hält und daher die Vermutung hatte ich würde den Preis der Vespa extra hoch ansetzen.
Ich denke 1000€ +- 200 sind ein fairer Preis. Schreib doch dem Verkäufer und bitte um einen möglichen Sofortkauf.
-
Wird er denke ich nicht machen, da die momentane Situation mehr hergibt als die 1200€. Auch wenn´s ein bisschen zuviel ist, aber die Leute wollen unbedingt wieder Vespa fahren...
-
Und woher soll der Verkäufer denn unbedingt wissen, dass die Situation mehr als 1200 hergibt?
Soweit ich weiß, hat Arni alle seine Käufe (2 ) auf ebay gemacht, und ich kann mich nicht erinnern, dass da eine dabei war die der angeblichen Marktlage entsprach.
Mit ein bisschen Glück kommt man auch bei ebay gut voran. -
Ich gönne jedem ein schnäppchen, aber warten wir mal ab was sie im bringt
-
hallo habe den verkäufer mal angerufen und er meinte 1300€ und die vespa wechselt den besitzer.... ich wart jetzt mal ab für wie viel sie weggeht... merci euch soweit!