Ich wees ich bin dieses Jahr spät aus dem Winterschlaf erwacht...
Wann ist Anrollern in Hamburg 2011 ???
Likedeeler, jetzt bist Du gefragt! Fakten, Fakten, Fakten!
Gib mir all Dein Gold...
Moin aus Hamburg.
Ich wees ich bin dieses Jahr spät aus dem Winterschlaf erwacht...
Wann ist Anrollern in Hamburg 2011 ???
Likedeeler, jetzt bist Du gefragt! Fakten, Fakten, Fakten!
Gib mir all Dein Gold...
Moin aus Hamburg.
Geplannt sit es am Sonntag den 03.04.2011. Nähere Informationen gibt es derzeit noch nicht, da die Planung derzeit noch läuft.
Hier der Kalendereintrag:
Der Herr Likedeeler hat sich aus der Orga zurückgezogen...
Ich hege allerdings Kontakt zu den Veranstaltern, die mir für heute den Flyer versprochen heben...
Mehr kann ich auch noch nicht sagen.
03.04. steht aber definitiv.
Ich weiß nich ob ich das hier einfach mal reinballern soll, aber ich mach das ma.
fährt jemand mit seiner fuffi aus Richtung Lübeck kommend an dem Tach nach HH zum Anrollern?
ich knatter wohl morgens nach HH und Abends wieder zurück.
vielleicht kommen einige ja in Bad Oldesloe oder sonst wo auf der Strecke dazu.
Klar darf das hier rein.
Wenn Du die Große nimmst gibt´s bestimmt ein paar, die mitkommen. Die Oldesloer sind recht aktiv und wollen mit 20+ fahren.
Ich weiß allerdings nicht wie´s mit Fuffis aussieht.
ich würd sehr gern mit der großen längsknattern, aber ich bin noch immer kurz VOR der Anmeldung zum Motorrad - Führerschein
haben is besser als brauchen (Vespa), bin erst ab April in Lübeck zurück und ich kann nur da den Lappen machen wio ich gemeldet bin...
also bleibt nix außer warten...aber wenn ich die Strecke HL-HRO in 2,5std. bei -5,5°C schaff, werd ich das auch nach HH hinbekommen... mal sehen ob sich noch wer ankündigt.
Dange ersma
Coole Nummma!!
Werde mit der Fuffi auch dabei sein, vorrausgesetzt wir haben nicht -10 grad und fett Schneeee....
... mit Wurst und Bier.... hört sich lecker an....
und wo geht's hin?
Gibt es bei facebook evtl ein eingetragenes Event dafür?
Dann kann man das noch rumschicken
Wie wäre es wenn Du mal Hamburg Anrollern im Fratzenbuch eingibst und Dich überraschen lässt?
Muss ich am Wochenede mal daheim machen, habe kein zugriff von hier auf FB
... mit Wurst und Bier.... hört sich lecker an....
und wo geht's hin?
Moin,
soweit ich das beurteilen kann lautet das Ziel: Billhorner Röhrendamm 4
Ich glaube das Orgateam 2011 ist eher so life 1.0 und verfügt nicht über Fratzenbuchzugänge,
ob da irgendso ein Gruppenkalender-Event-Gehampel-Eintrag-Dingens zu finden ist, wäre interessant zu wissen.
Weitere Infos:
soweit erstmal von mir.
hansen
Achja: Hallo vespaonline!
@ Hannes: ja es gibt einen Fratzenbucheintrag zum Thema Anrollern HH von irgendwelchen SF-Schergen aus Kiel (!!!).
Ich versteh´ immer nicht warum man Fragen stellt bevor man die Suche im entsprechenden Medium nutzt
Und damit Du und Tarzan nicht dumm sterbt:
@ Hannes: ja es gibt einen Fratzenbucheintrag zum Thema Anrollern HH von irgendwelchen SF-Schergen aus Kiel (!!!).
Ich versteh´ immer nicht warum man Fragen stellt bevor man die Suche im entsprechenden Medium nutztUnd damit Du und Tarzan nicht dumm sterbt:
Moin Arne,
danke für den Screenshot.
Ohne Zugang zu dieser "Netzgemeinschaft" kann man sich diesen Termin nicht anschauen.
Da hätte auch eine Suche nüx ergeben.
Schön zu sehen, dass auch Kieler dabei sind!
hansen
Das
ZitatIch versteh´ immer nicht warum man Fragen stellt bevor man die Suche im entsprechenden Medium nutzt
war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Herrn weiter oben, der direkt nach Fratzenbuch fragte und ich ihm die Suchbegriffe vorgegeben habe
Routenplanung von Kiel aus - da könnte ich mich gut in NMS einklinken.
Müßte ich mich nur bei diesem Gesichtsdings anmelden *würg*
Das war jetzt ein Scherz, oder? Das mit dem Transporter....