Der Rollertreffpunkt Cruisio hat zwar zu gemacht aber die Hinterhofwerktstatt gibt es immer noch. Kann ich nur wärmstens empfehle
Einen Tipp, wie ich die ominöse Hinterhofwerkstatt erreichen kann?
Der Rollertreffpunkt Cruisio hat zwar zu gemacht aber die Hinterhofwerktstatt gibt es immer noch. Kann ich nur wärmstens empfehle
Einen Tipp, wie ich die ominöse Hinterhofwerkstatt erreichen kann?
Hallo,
ich grabe dieses alte Topic mal wieder aus, da ich auf der selben Suche bin.
Meine Vespa soll aus der Garage meiner Eltern nach Oldenburg ziehen, leider läuft sie aber nicht so wirklich rund.
Daher würde ich die gerne einmal komplett durchchecken lassen, ich selbst verfüge leider (noch) nicht über das Know How oder das passende Werkzeug.
Leider kenne ich mich diesbezüglich nicht mit der Werkstattszene aus und würd mich daher über Tips freuen.
Gruß aus Oldenburg
Berichte doch einfach mal über die Symptome! Werkzeug ist nicht viel
Eine fähige Schrauberwerkstatt kenne ich in OL nun nicht. Aber sonst schreibe doch mal den User Lucky one an. Der organisiert immer die Rollertreffen in OL und kennt da Gott und die Welt, was Roller angeht. Vielleicht weiss der ja Jemanden, der die etwas unter die Arme bei deiner Vespa greifen kann.
Danke schon mal für eure antworten.
Hab halt keine Ahnung, aber das Standgas ist meiner Meinung viel zu hoch, weil laut und auch nicht stabil. Wenn ich beim stehen nicht Gas gebe, geht sie zB fast direkt aus.
Ich hab das schon, mit zu Rate ziehen eines Buches, versucht zu regulieren, aber ist wohl noch nicht richtig.
Noch ist etwas Zeit, der Vespaumzug dauert noch eben, ich guck mal was sich ergibt.
Wenn ich helfen kann, Drauf schauen will ich gerne mal, bin in Oldbg bei Rosier Classic Sterne, da müsste die Kiste dann irgendwie hin...
Elly, hier in OL wird immer Dienstags geschraubt, komm vorbei, wir schauen mal drauf. Bei Interesse schreibst mir ne PN.
Super, vielen Dank.
Ich meld mich sobald die Vespa in Oldenburg ist.
Super, vielen Dank.
Ich meld mich sobald die Vespa in Oldenburg ist.
Hey,
Ich hab ne Vespa 50 Special Bj 1979 und die Blinker und das Hauptlicht brennt nach kürzester Zeit durch.
Meine Idee ist, dass die zündgrundplatte defekt ist. Da ich noch nicht so die schraubererfahrung habe, bin ich unsicher, ob das tauschen selbst machbar ist.
Viele Grüße
Hi, deutsche special mit Seitenfach? Wenn ja musst du wohl den Spannungsregler tauschen. Das kannst du locker selbst. Das augwändihste an der Geschichte ist das bestellen
Hey, sie hat keinen Spannungsregler
Elly, hier in OL wird immer Dienstags geschraubt, komm vorbei, wir schauen mal drauf. Bei Interesse schreibst mir ne PN.
Wo , wenn man Fragen darf?
Fragen darfste gerne
Alles weitere per PN
Moin jemand Lust eine kleine Runde zu drehen ?
Sind alle unterwegs, kann keiner Antworten .
Kommt ihr zu mir ?dann gerne!
Wo trefft ihr euch denn immer oder wo sprecht ihr sowas ab ?
Falls es schon aufgefallen sein sollte, ist hier Deutschland mit einengen Nachbarländer vertreten. So Mal kurz in einem Thread zu fragen wird da schon knapp. ?
Besser Leute in dener Umgebung suchen via Facebook WhatsApp Gruppen usw könnte das klappen.
Telefon gibt's übrigens auch noch.
Übrigens bin ich aus Regensburg, kannst gerne Mal für ne runde kommen. Hab nix dagegen.
Das wäre doch mal ne schöne Strecke für ne Probefahrt! Danach könnte man von standfest sprechen...