Das wäre doch mal ne schöne Strecke für ne Probefahrt! Danach könnte man von standfest sprechen...
Sowohl Fahrer als auch die Schüssel
Das wäre doch mal ne schöne Strecke für ne Probefahrt! Danach könnte man von standfest sprechen...
Sowohl Fahrer als auch die Schüssel
Meiner Lammy würd ich es zutrauen, aber mir bzw meinem Allerwertesten definitiv nicht...
Wo trefft ihr euch denn immer oder wo sprecht ihr sowas ab ?
wo bist du denn?
Moin,
bin zwar nur ein Gelegenheitsfahrer - hab seit letztem Sommer aber ne GTS300 und bin mächtig zufrieden. Suche nun aber auch nach einer Werkstatt hier in OL, die mir das Teil mal durchcheckt und wartet -> die erste 1000er ist fällig.
Lt. diesem Beitrag gibt es da ja wohl nur die Adresse in Donnerschwer, der Schrauber in Wiefelstede oder die Hinterhofwerkstatt (wo soll das noch mal genau sein?). Ansonsten hilft man sich wohl eher selber / bzw. untereinander...
Ist das immer noch der aktuelle Stand?
Möchte jetzt wegen einer normalen Wartung nicht extra nach Bremen zum Rollerhof - auch wenn die da echt super-nett und kompetent sind...
Hallo Karamanga,
stell die Frage mal hier: Vespaforum.com
wir hier fahren handgeschaltete Blechvespen älteren Datums
Moin,
bin zwar nur ein Gelegenheitsfahrer - hab seit letztem Sommer aber ne GTS300 und bin mächtig zufrieden. Suche nun aber auch nach einer Werkstatt hier in OL, die mir das Teil mal durchcheckt und wartet -> die erste 1000er ist fällig.Lt. diesem Beitrag gibt es da ja wohl nur die Adresse in Donnerschwer, der Schrauber in Wiefelstede oder die Hinterhofwerkstatt (wo soll das noch mal genau sein?). Ansonsten hilft man sich wohl eher selber / bzw. untereinander...
Ist das immer noch der aktuelle Stand?
Möchte jetzt wegen einer normalen Wartung nicht extra nach Bremen zum Rollerhof - auch wenn die da echt super-nett und kompetent sind...
Hallo, da bleibt dir wohl wirklich nur der Rollerhof in HB. Wir haben hier in OL ein fantastisches Netzwerk, allerdings nur für die alten Kisten. Die Bude an der Donnerschweer kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen
Danke für die Rückmeldungen und offen Worte.
Wirklich schade, dass es hier in Oldenburg (3. größte Stadt in Niedersachsen) keine Werkstatt gibt - vor allem, wo sich das Thema "Roller" gefühlt doch so deutlich positiv entwickelt.
Hallo zusammen! Liest hier noch jemand mit?
Die Saison hat schon angefangen und meine Vespa 50n steht mal wieder (immer noch - Auslegungssache). Die Kupplung muss wohl mal überholt werden, insbesondere auch der Zug.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich damit hin kann? Zum Wasserturm wäre nur die letzte Wahl…Danke im Voraus!
Jip, kannst mir ne PN schreiben, wir haben einen Top-Schrauber in der Vespaban.de
Remco
Moin Zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach jemandem, der/ die mir mit meiner 50er Vespa Primavera helfen kann. Der E-Starter funktioniert seit Kurzem nicht mehr und ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Rollern aus :/. Ist hier jemand, der/ die mir helfen könnte oder hat einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann?
Besten Dank vorab!!
ich bin auch auf der Suche nach jemandem, der/ die mir mit meiner 50er Vespa Primavera helfen kann. Der E-Starter funktioniert seit Kurzem nicht mehr und ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Rollern aus :/. Ist hier jemand, der/ die mir helfen könnte oder hat einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann?
Hallo,
50er Primavera klingt nach einer neuen, welches Baujahr ist denn der Roller, Automatik-Vespa. Da kann dir im Schwesterforum besser geholfen werden. Ansonsten würde ich vermuten das die jede Rollerwerkstatt helfen kann.