Hey Leute, hier bin ich mal wieder, euer Vesparocker,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar,is meine Vespa etz drei Tage lang jeden Tag beim ersten mal Kicken angesprungen und heute fing sie auf einmal an zu zicken.Achja is ne Px 80, alles orginal, außer der 135 DR Zylinder.
Sie is zunächst angesprungen, und dann nach ca. 5 Sekunden wieder ausgegangen.Dann hab ich die Zündkerze rausgebaut. Die war dann total voll mit Benzin. Dann hab ich sie trocken gemacht,wieder eingebaut, und das ganze ging von vorne los. Wieder 5 Sek. und dann aus.Wiederholt, Zündkerze wieder nass.Dann hab ich die Originalkerze vom 80er Zylinder reingeschraubt, und etz läuft sie einwandfrei.
Und etz endlich meine Frage ,welche Zünderze brauche ich jetzt.???Die Zünderze, mit der die Vespa etz drei Tage gelaufen is,hat mir mein Vespahändler zusammen mit dem 135 verkauft.
Mir is halt weng schleierhaft, warum sie etz drei Tage mit der einen Zündkerze gelaufen is, und dann auf einmal nimmer.
Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Hab euch noch drei Bilder von den zwei Zündkerzen angehängt.
Welche Zündkerze für 135 DR auf PX80?
-
-
Müsst ngk b8es = Bosch w4cc
Hiern eine guter Link mit ner Sammlung der verschieden Zylinder, Info'S wie zb auch welche Zündkerze da rein muss.
edit. grad nochmal drüber nachgedacht.... bin mir nicht mehr sicher evt wars auch w4ac ich guck gleich mal id GArage nach
-
Danke für die Antwort, ok dann müsst des die Lange aufm Bild sein.
Dann schauts wohl so aus ,als müsst meine Zündkerze kaputt sein.