...stimmt!! .....man braucht nur zusammenrechnen was einen der Nachwuchs im letzten Jahr gekostet hat
Kosten einer Vespa-Komplett-Restauration
-
-
Da bringst mich auf eine Idee... Ne, besser nicht... Dann doch lieber die Vespe pimpen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Nachwuchs ? Kenne nur Anschaffungskosten lol
-
Ich habe das letztens mal bei meinen benz gemacht und alles was mir so einviel zusammen gerechnet. Nen golf 7 gti hätte ich mir für kaufen können
Plus den vespas,camping kram,treffen/ausfahrten und jetzt noch rc modellbau...
Locker ne Eigentumswohnung verbraten.
Aber dafür habe ich meinen spaß bis jetzt gehabt und werde ihn auch weiterhin haben.
Ist hobby,und mein einzigstes leben.
Und deshalb will ich spaß haben.
Hab ja nix davon reich zu sterben... -
Ich hab auch einige Fahrzeuge, die Vespa ist nur eins davon. Ich hab aufgehört darüber nachzudenken was ich reingesteckt habe, aber wie Creutzfeld schon ganz richtig schreibt: hätte ichs nicht gemacht - ich hätte auf viel Spaß mit den ganzen Kisten verzichtet! Letztlich ists ja auch das was den Fan vom "Geldanleger" unterscheidet: der Fan verzeiht, steckt rein und rechnet nicht groß nach. Wat mutt, dat mutt!
-
Da bringst mich auf eine Idee... Ne, besser nicht... Dann doch lieber die Vespe pimpern
Habe das mal korrigiert...
-
Also wenn ich alle meine Lieblings-Sachen pimpern würde...
-
-
Aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Und darauf kommts ja an!
-
Warum hängt dein Kickstarter so tief ?
-
...und so weit raus bzw. weit vom Trittblech weg?
-
Naja, wenn ich Schuhgröße 45+ hätte wäre das veielicht ganz praktisch?
-
@Svensen
Gut beobachtet-die Schraube vom Kickstarter war locker - danke für den Hinweis@powerdrake4
Der Abstand beträgt 3cm, sollte passen-wahrscheinlich perspektivische Verzerrung@Jochen80
Hab ne 43Servus
Christian -
Hab ne 42, aber ich bleib selber immer am Blech vom der Trittbrettgummiabdeckungen hängen...
-
Hab ne 42, aber ich bleib selber immer am Blech vom der Trittbrettgummiabdeckungen hängen...
Hab 48 und keine Probleme beim ankicken
-
mono
January 11, 2020 at 21:58 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Restaurationen, Lack & Optik verschoben. -
so...jetzt ist nichtmehr Juny 79 sonder schon August 2020...und der Kackhaufen ist immernoch nicht fertig......oder?? also jder cent wo bis jetz reinging weggeworfen..da der Eimer nicht fährt..hallo ..machmal weiter hier^^ Roller für 500 kaufen..musst glaub ändern.. ne 1 davor... lack 300? nur Material..ja....
erste bestellung für komplett neuaufbau, von kleinteil a-z plus züge lager etc bei einer px sind wir schnell bei 1000
-
und der Kackhaufen ist immernoch nicht fertig......oder?? also jder cent wo bis jetz reinging weggeworfen..da der Eimer nicht fährt..hallo
... Und wie weit bist du jetzt?
-
und,,,...sie Läuft immernochnicht....schaaadeeee
-
Ich mach's genau andersrum. Ich fange mit dem Motor an und dementsprechend wird die Büchse Drumherum gebaut .
So muss der Motor nicht immer wieder ständig ausgebaut werden ( z.B. meine Weiße), weil Gänge zu lang, oder undicht usw... !
Vielleicht geht es ja dann so schneller
-