Anbei die "technische Zeichnung"...
LG, Alex
Anbei die "technische Zeichnung"...
LG, Alex
Danke, aber schreib' doch mal bitte noch die Maße dazu....
Ist 1:1, das ist ja der Vorteil! Ausdrucken, auf Beinschild halten und dahinter den Schriftzug positionieren. Sollte Dein PC das größer/kleiner speichern, einfach mit gegebenem Faktor vergrößern/-kleinern (mit GIMP z.B.). Dadurch, dass das 'ne komplette Zeichnung ist, vergrößert/-kleinert sich das ja verhältnismäßig gleich -> also mit demselben Faktor! Musste mal die V50-Beinschildhälfte ausmessen und die Zeichnung dann ggf. angleichen...
Gemessen hab ich da jetzt nichts, sorry, da ich meine soeben beschriebene Methode angewandt habe.
LG, Alex
Mein Fehler.....habe ich hinterher dann auch gemerkt...
Danke Alex....
Kein Ding!
Viel Freude mit Deiner Schönen!
Momentan habe ich da gar keine Freude dran. Der Motor der eigentlich in die "Kleine" sollte hängt jetzt gerade als Ersatzmotor in der Primavera drin, weil der die Biege gemacht und man ja irgendwas zum fahren braucht.
Die PK-Gabel ist auch noch nicht da...warte ja erst schlanke 2 Monate drauf und mein TÜV-Problem ist auch wieder aktuell geworden. Hier bei mir trägt das Zeug keiner ein und mir mangelt es an Zeit und Fahrzeug die Kiste quer durch Deutschland zu chauffieren.
Irgendwie liegt die Süße seit geraumer Zeit nur in der Garage rum.
Ohweier... Kenn das! Meine sollte pünktlich zum März fertig werden, was nicht geklappt hat, obwohl ich nicht mal restauriert habe! Das ist ärgerlich wenn's i-wo dann hängt, ich selber würde auch 3 Wochen durch schrauben. Haste die Gabel bei ebay gekauft? 2 Monate ist heftig! Hoffe, dass sie bald kommt...
Wegen TÜV frag doch mal in den Foren rum. Da gibt's sicherlich Leute, die sehr gut mit den Prüfern befreundet sind.
Viel Glück mit den Papieren noch!
Heute habe ich es endlich mal geschafft das Vorderrad zu montieren. Ich hätte ja gerne mehr gemacht, aber nachdem ich meinen Ansaugstutzen aus der Luft- und Raumfahrttechnik Samstag verloren habe (naja...er war lose. Weg kann er ja nicht, weil der Vergaser nicht durch's Rahmenloch passt...) war erstmal wieder die Primavera dran.
Gnädigerweise hat sich die Dame dann dazu entschlossen mit Luftfilter die Bedüsung wieder über den Haufen zu schmeissen. Aber.....endlich hat die Fuffi ein Rad drauf.
anakos: Die Lenksäule ist NICHT von e-bay.....