Bei meiner V50N wurde ein Trittbrett neu eingeschweißt.
Der Rahmen weißt mehrere Roststellen und Risse auf, so dass ich ihn komplett herrichten möchte. Aber mein Problem ist, wie ich an die Innen-bzw. Hohlräume komme, zum Lackieren und Versiegeln?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Suche Lackierer im Raum Stuttgart
-
-
ich glaube die leute die nen largeframe fahren könnten auch wissen wo nen lackierer ist. des wegen denke ich das es beim
Marktplatz---->suche
bzw.
Small- und Largeframebereich------>fräsen-drehen-schweißen-lacken-etc-allgemeine-fragen
-
Den Tunnel hättest Du am besten vor dem Einschweißen des neuen Trittblechs, als er noch offen lag, entrostet und mit EP-Grundierung gestrichen.
Jetzt bleibt Dir nur noch die Suche nach jemandem, der das Ding mit irgendeiner Art Hohlraumsonde von innen sandstrahlen und grundieren kann. Dann noch ein Hohlraumfett wie FluidFilm (gibt's in Sprühdosen mit Sonde und bleibt, anders als die meisten Wachse, wirklich dauerelastisch) einbringen und gut ist.
Anmerkung 1: Was soll der Link auf heise.de?
Anmerkung 2: Suchst Du einen Lackierer oder Tipps zur Hohlraumversiegelung? Titel und Inhalt Deines Beitrags passen nicht wirklich zusammen.
Anmerkung 3: Bitte keine Crosspostings in den von No_Obie genannten Foren! Falls gewünscht, Melden-Button verwenden, um einen Moderator um's Verschieben zu bitten.