Hi Leute, Habt ihr schon eure neuen Schilder besorgt? Ab Morgen verlieren die Alten ihre Gültigkeit
Ab 01.03.2001 nur mit neuen Schildern
-
-
nö
denn ich brauch kein schild -
Vor ner Stunde gaykauft
-
Vor 5 min gekauft danke für die Info hatte es vergessen^^
Haftpflicht 72€
-
Vor 'ner Woche bei der HUK online bestellt und immer noch nicht da.
-
tüdelü....59.90 ADAC direkt abgeholt
-
Online bei der Allianz 30,90€
-
Meins kam heute an und ist schon dran
Schwarz sieht einfach besser aus -
Hab sie schon seit Samstag drauf und vor lauter Freude bin ich auch schon Gefahren Hab da garnicht dran gedacht so Früh war ich noch nie dran Aber die Rennleitung hat es auch nicht gepeilt!
-
so jetzt wird man Zwangs kontrolliert ob man nicht aus Versehen das Nummernschild was vor ein paar Jahren Aktuell war nicht dran hat
-
-
WGV bietet sie für 45,40€ ohne Altersbeschränkung
-
du bist ja auch shcon über 23
Zumindest bei der Allianz Vertretung Reck (siehe anderes Kennzeichentopic) gibts den Oldtimertarif (nur Haftpflicht für 25 Euro + 5,90 Euro Versand) auch ohne Mindestalter des Fahrers, nur das Fahrzeug muss mindestens 30 Jahre alt sein. Kann normalerweise auch die Allianz Agentur vor Ort anbieten, dann spart man den Versand.
-
Heute 2x schwarze gekauft, und ein rotes für die Fuffi´s gleich mit
-
Das schwarze noch heut' morgen vor der Arbeit drangespaxt. Da war's so etwa 20 nach 5!
-
War mir heute morgen zu streßig....bin sogar mittag noch "schwarz" gefahren...hatte ja den Wisch und das Taferl schon in Handschuhfach drinne.
-
hab noch keins, die dämlichen Versicherungen haben ja nur so Sporadisch auf
-
Ich will ja nicht meckern, aber das hättet ihr schon vor zehn Jahren machen müssen.
-
Na da bin ich mal gespannt was die bei mir verlangen werden... ich als Ausländer
-
Mindestens ne Millionen huby
-