Jetzt erzähl noch das du den fuffie polini noch mit einer 2.86er primär fährst...dann glaub ichs dir
welches ist das bei uns sagt man nur 16,17,18,21,22,23,24,25,27,29?
Jetzt erzähl noch das du den fuffie polini noch mit einer 2.86er primär fährst...dann glaub ichs dir
Ääähmmm....ich hätte noch so einen Mordszylinder 50 Polini abzugeben. Also,wer jenseits der 80 km/h marke reisen will...PN an mich
wiso glaubt ihr mir das nicht?
Sei italiano? La campana 2.86 sarebbe quella a 22 denti
haha ich bin aus italien aber spreche so gut wie kein italienisch
hatte das 22 getriebe auf einem 75 polini hp
wir hatten ja schonmal a 50ccm max. out topic und da sind 75km/h rausgekommen also kann ich mir 85 nicht vorstelln
Was hast du letztendlich mit dem 50er Polini für ein primär verbaut? Oder wie es in italienen üblich ist: was für ein primärzahnrad ?
wir hatten ja schonmal a 50ccm max. out topic und da sind 75km/h rausgekommen also kann ich mir 85 nicht vorstelln
Ich auch nicht,denn 85 schaffe ich gerade noch mit dem 133er (geschätzt ,da nur 60 km/h tacho verbaut ist-nadel geht fast einmal komplett rum und wieder auf null )
das 18/67 also das(3.72)
was für ein getriebe fährst du aus deinem 133?
was für ein getriebe fährst du aus deinem 133?
Standard: 2.54er
wiso dann nur 85kmh
Geil, er kommt aus Italien und spricht augenscheinlich weder Italienisch, noch Deutsch... und trollt dazu noch rum.
Wenn ein 75er Polini mit 19er SHB und 3.72 Primär, 10" Reifen keine 85 km/h schafft, wird es mit dem 50er bestimmt drin sein!
Geil, er kommt aus Italien und spricht augenscheinlich weder Italienisch, noch Deutsch... und trollt dazu noch rum.
wieso muss isch italienisch können nur weil ich aus Südtirol komme?
wieso muss isch italienisch können nur weil ich aus Südtirol komme?
Ich als italiener habe die südtiroler nie kapiert....ich dachte ihr könnt dort fliessend Deutsch und Italienisch
wiso glaubt ihr mir das nicht?
Weil das mit einem 50er Polinski nicht sein kann. Entweder Du wiegst nur 15 kg oder Dein GPS verarscht Dich.
Zitatwieso muss isch italienisch können nur weil ich aus Südtirol komme?
südtirol gehört ja mehr nach österreich als zu den italienern
trotzdem glaub ich das mit 80+ nicht ,never , selbst ein gut gemachter 75iger schafft die 80 nur mit viel zuneigung
Ich als italiener habe die südtiroler nie kapiert....ich dachte ihr könnt dort fliessend Deutsch und Italienisch
nein nur deutsch
Weil das mit einem 50er Polinski nicht sein kann. Entweder Du wiegst nur 15 kg oder Dein GPS verarscht Dich.
Ich vermute das die Amis am tag der messung einige Satelliten die für unsere GPS funktion zuständig sind gewartet haben