Einen gar wunderschönen guten Abend Gemeinde.
Seid ein paar Tagen macht mir meine kleine Pk 50 s ein wenig sorgen. Sie zieht noch schlechter an als sonst, und macht nur noch 35 km/h. Außerdem tropft eine Ölige flüssigkeit aus dem Auspuff. Nun ich hab im Forum raus bekommen das zumindest das tropfen an einem verdreckten Luftfilter liegen kann. Nun muss ich dazusagen das mein auspuff Stein alt ist und Xige male geschweißt wurde. Deshalb liegt meine Vermutung jetzt erst mal so, das ich mir mal einen neuen Auspuff gönnen sollte. Vielleicht ist dadurch schon mal eines meiner "größeren" Probleme gebannt? Ich mein sie lief ja und der vergaser verstellt sich ja nicht einfach so oder? Gut Wenn dreck rein kommt ist das klar (wieder Stichwort Luftfilter). Ist meine Theorie da so schlüssig odr hab ich mir das völlig verkehrt zusammen gereimt.
Den auspuff hab ich neben bei auf Ebay entdeckt der müsste doch passen oder?:
Btw: Vielleicht ist das so auch noch für andere Hilfreich.
beste Grüße aus dem schönen Oldenburg und auf eine schöne Session
PS: Ich hoffe es ist diesmal ein guter Threat geworden, und taucht nicht allzuhäufig noch mal auf. Falls doch entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, aber dann ist das alles wenigstens "vereint" was dazu zusammen kommen sollte.