So, ich stelle fest das ich mal wieder gar keine Zeit habe!!!
Und da ich dem Andreas(Diabolo) nicht auf den Sack gehen will und seine eh schon arg begrenzte Zeit opfern mag brauche ich Hilfe!!!!
Ich hab einfach keine Ahnung, und so eine Geschichte würde ich nieeeeee zusammen bekommen!!
Es geht um folgendes:
Ich habe hier den neuen Motor der Rostkiste liegen, der bearbeitet und zusammengebaut werden muß!
Teile sind alle da....(Lager,Simmerringe,halt der ganze Quatsch)
Im einzelnen geht es um folgende Teile die verbaut und zum Teil bearbeitet werden müssten, und das anständig!
-Parmakit 177 auf Langhub(mit anständigen Steuerzeiten)
-60er Welle(ist fertig bearbeitet)
-MMW2, wobei der Block(Cosa 125 nur die kurze Dichtfläche hat,also zugießen)
-sämtliche Fräsarbeiten am Block
-den ganzen Mist zusammnbauen
Zündung und Umbau der Hinterradbremse mache ich dann schön selbst noch eben, dafür muß ja nen bissel gebastelt werden!
und jetzt kommt das beste, es soll alles Umsonst sein, aber evtl eine reizvolle Belohnung bei rauskommen!
Ich hab einfach keine Zeit, und würde statt dessen den Roller am Ostersonntag für den KölnerKurs zur Verfügung stellen!!!
Nunja, wer schon immer mal ein Rennen auf dem GP Kurs des Nürburgrings fahren wollte und Material fehlte hat jetzt die möglichkeit dies doch mal zu tun!
Evtl besteht sogar die möglichkeit sich den Roller da quasi zum fahren anliefern zu lassen!
Ein Hacken hat die Sache:
Der Motor muß spätestens am 30.04.2011 fertig sein!!!!
Aldiweil ich will ja den 3.Schaltrollercup mitfahren!!!!
So, ihr TunningGötter(und bitte keine die es werden wollen,dann könnt ich das auch selbst )...alle mal rankommen!
Ein Angebot besser als Kirmes und besser als Kino....die nächste Fahrt geht rückwärts!!LosLosLso
In Liebe, der Kölle