Wäre das nicht der Stoff für ne Foto Love Story ?
Wer hat Lust sich an meinem Rennmotor auszutoben?
-
-
Wäre das nicht der Stoff für ne Foto Love Story ?
BITTE! Steh ich auch total drauf!
-
An mir soll,s nicht liegen
Nach etwas Info muß ich mal sagen GEILES Teil ..Wauhm machen die das nicht auch in 207 ?
Würd ich sofort kaufen für die Asche mit Kopf & ZentrierungGetriebetechnisch würd ich für das Druckteil 200er ,23/65er mit dem 36Z der 125er nehmen
Der Zyli wird wohl die 57mm Version sein die es mit nem Satz Spieldichtungen gibt.
0,8 Fudi P&P sollen die Kopfzentrierung noch sicherstellen & wären Theoretisch 171 °A 121° ÜS
Von da dann auf 185/128 arbeite .....Auslasssehne wird wegen der Ringpins wirklich nicht riesig werden könne.
Graue Theorie sobald der Schnack da ist wird gemessen. -
Getriebetechnisch würd ich für das Druckteil 200er ,23/65er mit dem 36Z der 125er nehmen
Der Zyli wird wohl die 57mm Version sein die es mit nem Satz Spieldichtungen gibt.
0,8 Fudi P&P sollen die Kopfzentrierung noch sicherstellen & wären Theoretisch 171 °A 121° ÜS
Von da dann auf 185/128 arbeite .....Auslasssehne wird wegen der Ringpins wirklich nicht riesig werden könne.
Graue Theorie sobald der Schnack da ist wird gemessen.Genau so sieht aus, ist der 57mm Zylinder, Kopf ist mit etwa 1,5 mm im Zylinder...da ist also Platz!
Getriebe liegt genau dein beschriebenes hier fertig zum Einbau!Nen bissel was kann ich ja auch...Willst du irgendwas schon vorab haben, oder erst alles zusammen sobald der Block wieder da ist?
-
Zitat
Getriebe liegt genau dein beschriebenes hier fertig zum Einbau!Nen bissel was kann ich ja auch...
All die kleinen versteckte Toleranzen....Planfläche Zyliaufnahme am Block ,Welle,Zyli nene lieber all 2gether
Nicht das mich hier schon was nervös machen tut .....Originalteile haben hier kein langes LebenBei den brutalen Höhenunterschieden kommen mir Steuerzeitetechnische Bedenken...
-
Ach, dann brauchst du dir keine Sorgen machen:Es geht "nur" über den GP-Kurs...aber selbst das ist schon nicht ohne!
...keine Bange, dein Motor kann nicht schlimme werden als meine!Meine haben noch "nie" die Zielflagge gesehen!
Nungut, zu meiner Ehrenrettung, der >30PS 200er hatte keinen Defekt...da war es die Auspuffschraube die den Reifen geschlitzt hatte. -
Das ist Bitter...scheint deinen Kampfes Willen aber nicht gebrochen zu haben .... Kölle Knallhart
Motortechnisch schaun wir mal, du weißt :Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat -