hoi zuammen.bin gerade so geladen wie schon ewig nicht mehr....habe mir vor einiger zeit ne spezial zugelegt die ich ein wenig parat machen will.also fangen wir mal vorne an und lagern das vorderrad mal neu. da sie gewinde der alten achse mehr als kagge aussahen habe ich mir die mal neu bestellt und zwar bei sip. bestellnummer ist : 158251 für interessenten.
so.nach ein paar tagen kam der ganze rotz dann auch. ich schaaf hab in der zwichenzeit auf die fertigungstolleranzen der siplieferanten vertraut und die schwinge schonmal gestrahlt und pulverbeschichtet. alles zusammengeworfen und siehe da.beim aufstecken der vorderen trommel kam mir der spalt zwichen trommel und ankerblech doch was arg vor. auseinander damit und erstmal den fehler lokalisieren.
und siehe da....die verzahnung dieser .*##+f welle ist mal locker 3 mm kürzer als beim oriteil.mit anderen worten ich kann bei korrektem lagersitz und korrekter einbauweise die trommel ganicht näher ans ankerblech bringen.bin auf jeden fall ernsthaft geladen und habe die arbeit für heute eingestellt um mal zu hören ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und wie ihr euch abhilfe geschaffen habt.
grüße aus kölle