Ich überlege mir einen neuen Vergaser einzubauen.
Nur welchen nehmen?
Er sollte sinnvoll auf Polini 112, Polini 133 und Malossi 136 (direkt) fahrbar sein
Zu teuer sollte er auch nicht sein
Ich überlege mir einen neuen Vergaser einzubauen.
Nur welchen nehmen?
Er sollte sinnvoll auf Polini 112, Polini 133 und Malossi 136 (direkt) fahrbar sein
Zu teuer sollte er auch nicht sein
hi
der 19er vergaser ist für alle drei denkbar ungünstig >>
der 112er Braucht min. einen 22er PHB um ihn thermisch zu entlassten gleiches beim 133er
der 136er malle funktioniert aufgrund seines ansaugstutzen sowieso nur mit dem 25er PHB ist aber um ihn richtig zu befeuern auch noch zu klein
rally221
Das is ne gute Frage ich hab noch nen SHBC 20.20E rumliegen und weis auch nich ob ich den auf nem Zylinder der Größer als nen 102 ccm ist fahren kann?
Würde in die Richtung 25-30 gehen wollen
Habe gelesen, dass der 24er irgendiwe miserabel abzustimmen ist und sich häufig verschlucken soll.
ISt der 25er besser?
Gibt es Alternativen (Koso, Keihin, etc)?
Da wird ja häufig über nachbauten geklagt
Würden die denn auf die genannten Zylinder passen oder muss man da was am Rahmen wegschneiden, ASS selber schweißen etc ...
Gibt es eine Übersicht hinsichtlich Preis und Passung?
das der 24er heikel zum abstimmen ist kann ich nicht bestättigen
den 112er bin ich mitn 22er PHB auf drehschieber gefahren >>klemmerfrei
beim 133er hängt nat. viel davon ab was du damit vorhast leicht überarbeitet+polini left reicht er sicher , wennst mehr willst definitiv zu klein und dann sollte ein mikuni oder KOSO her 28er oder 30er
der 136er malle braucht/mag große vergaser um richtig leistung zu bringen ich rate zu min 30er PHB besser auch hier nat. Mikuni und desen klone
egal bei den letzteren wirst wen du keinen standardvergaser willst ums ASS umbauen oder selberbauen nicht rum kommen
Irgendwann soll da ein Malossi mit Hammerzombie arbeiten.
Vorerst wirds aber warscheinlich ein Polini133 mit einem dieser PM40 nachbauten wenn man für den Malossi das Blech zerschneiden muss, und einen ASS selber bauen muss
taugt einer von denen was?
taugt einer von denen was?
vergiss die rundschiebervergaser von mikuni >> sind um nix besser als die PHB vergaser ausserdem gibts für die rundschieber keine bekannten düsen/nadel-kombis
greif auf bewärtes zurück hierzu zählen die TM/TMX Vergaser von MIkuni sind alles Flachschieber und wen sauber abgedüst gehen die wie die feuerwehr >> eine sonderform des 28er mikuni ist der Tm28SS ist ein schrägstromvergaser , der zwar ,genau wie sein großer Bruder der TM34SS ,eine S.. bei abdüsen ist aber wen der richtig läuft geht der ab wie nachbars Lumpi
Düsen nadeln etc bekommst für die Mik´s hier
rally221
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Poliski mit min. mir nem 24`er beatmet werden.
Der Dr133 kann allerdings sehr gut mit nem 19`er gefahren werden (fahre ich selber so).
Der 24`er wird allerdings wenn Du den Zombie und Malossi später missbrauchen willst, nicht ausreichen. Dann würde ich gleich auf Malossi & Co. umsteigen und nen gescheiten Gaser aller TMX, etc. kaufen......wenn dann noch die Primär stimmt, ist gut Kirschenessen
suche jetzt doch einen für Malossi 136
was ist denn vom tmx 27 für 130,- zu halten?
Alternativ den TM 28 fürs gleiche oder grössere wie TMX 30 etc. für einen ähnlichen Preis