Hallo mein Name ist Nicobin 26 gelernter Kfz.-Mechaniker und arbeite seit 3 Jahren nicht mehr in diesem Beruf. Ich habe eine Frau und 3 kleinkinder im alter zwischen 2-6 jahren. Einen Großen Hund haben wir auch (Leonberger). Ich Wohne in 50374 Erftstadt und bin auch Oldi Camper. Mit der Vespa habe ich noch Keine Erfahrungen. Habe von einem Arbeits Kolegen eine Vespa PX 80 E von 1991 Gekauft. Nun muss ich noch Tüv drauf machen und weiß nicht was ich beachten muss bei einem Zweirad Beleuchtung Funktioniert allerdings Bei der Handbremse kein Bremslicht ??? Die Vespa ist blau und hat itlo Chrom umrandungen (Rost Chrom). Würde mich über Nachricht sehr Freuen mfg Nico
Handbremse erzeugt kein Bremslicht
-
-
Da Dein Thread auch gleich eine Frage enthält, lasse ich ihn mal hier.
Ansonsten gibt´s im BlaBla einen Vorstellungsthread.Die Vorderbremse (Hand-) ist nicht mit dem Bremslicht gekoppelt!
Baujahr ist nicht ganz so schön, da Du auf den Bock AU machen musst um TÜV zu bekommen. Lässt sich immer schlecht im Netz sagen ob das was wird oder nicht
Wenn sie ansonsten hupt, bremst, blinkt und leuchtet steht der Plakette eigentlich nichts im Weg.
Achte auf das Herstelldatum der Reifen! -
Danke für die Schnelle Antwort Also sonst tut sie es und reifen sind neue drauf . Au weiß ich nicht !! Hoffe einfach drauf danke schon mal