Hybin neuund Habe bei meinem Kolegen eine PX 80E Lusso Gekauft BJ1991 tüv Abgelaufen Blau Chrom Bügel an den Seiten (Rost)gelaufen 21000 km Sie Läuft und Fährt. Würde mich Interessieren was man dafür normal so ausgeben muss mfg nico
Vespa Px 80 e Lusso: Was ist sie wert?
-
-
Hybin neuund Habe bei meinem Kolegen eine PX 80E Lusso Gekauft BJ1991 tüv Abgelaufen Blau Chrom Bügel an den Seiten (Rost)gelaufen 21000 km Sie Läuft und Fährt.
Du hast sie doch schon gekauft also was soll die Frage? Zumal du noch nicht weißt was du dafür bezahlt hast wenn sie den TÜV hat. -
Möchte einfach wissen ob mein Kollege mich über den Tisch gezogen hat oder der preis fair ist. Was Kostet den Tüv in Nrw für so nen Roller ???
-
Was Kostet den Tüv in Nrw für so nen Roller ???
Meine Glasgoogle sagt mir. Klick mich -
Danke und was sagst du zum Wert ??? Habe mir bei der tüv sache schon lange gesucht die seite habe ich mir gespeichert
-
Servus und herzlich willkommen,
es ist verdammt schwierig mit solch dürftigen Informationen ne realistische Preiseinschätzung zu nennen. Stell mal n paar Bilder rein dann kann man ne vernünftige Meinung abgeben. Anders gefragt, was haste denn bezahlt??
-
ok werde morgen mal ein paar Bilder machen danke