Echte Profi-Arbeit! Sieht schick aus, auch wenn mir die braune Schickimicki-Bank von der Farbe her auch nicht sonderlich zusagt. Aber was macht nicht alles für die Kunden...
Gruß Alex.
Echte Profi-Arbeit! Sieht schick aus, auch wenn mir die braune Schickimicki-Bank von der Farbe her auch nicht sonderlich zusagt. Aber was macht nicht alles für die Kunden...
Gruß Alex.
Um auch mal was zu kritisieren:
Wo ist die seitliche Kotflügelschraube?
War es Kundenwunsch, einen falschen Schriftzug zu tief und zu schräg anzubringen?
die koti schraube ist absicht, ist am koti zugeschweisst. geschmacksache, ich finds geil
schriftzug ist zwar nicht falsch und nicht zu schräg, aber zu tief, da hast du recht.
Hmm, die Kombination von vorderem und hinterem Schriftzug passt aber m. E. so nicht zusammen. Entweder beide "antik" oder keiner.
Hmm, die Kombination von vorderem und hinterem Schriftzug passt aber m. E. so nicht zusammen. Entweder beide "antik" oder keiner.
sehr schön geworden! Großes Lob!
Aber der Schriftzug auf dem Beinschild geht garnicht- der hängt echt extrem weit unten!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist aber gebohrt, geht nimmer zurück ....
sorry ich find für 3.100 Euro sollte der schon am richtigen Platz sein
nagut, dann mach ich den nochmal weg, schweiss zu und brings nochmal zum lacker.