Guten morgen zusammen!
Ich und Ralf haben uns mal kurzgeschlossen und ein Grobgerüst aufgestellt.
Wie genau könnte es ablaufen?
Wir treffen uns am besten in der Innenstadt und fahren eine Runde, ca. 45min. Ralf kennt sich da am besten von uns beiden aus, somit übernimmt er die Routenplanung.
Danach ist es zwar offiziell vorbei, jedoch wollten wir danach noch zu einem Grillplatz bei Tamm fahren und grillen, da darf jeder kommen, muss aber natürlich nicht.
Wer?
Alle Blechroller aus dem Kreis Ludwigsburg. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen, soweit sie Zeit haben.
Blech heißt Vespa, Lamperze und Ostblech, sprich Simson.
Gerichtet wird sich von der Geschwindikeit noch dem langsamsten, demnach die 50er geben das Tempo an.
Wann?
Das letzte Märzwochenende, also entweder der 26. oder der 27.3.11
Der Tag wird festgelegt, wenn wir wissen wann die meisten können, also bitte hier posten und durch das Wetter natürlich.
Bitte erzählt das auch euren Bekannten ausserhalb des Forums, um Teilzunehmen muss man hier kein Mitglied sein, sondern nur Lust haben die Saison wieder einzuleiten!
Ich habe gelesen, dass hier in Lubu alleine schon 19 Mitglieder sind, ich aber bei weitem nicht alle kenne. Das wäre die beste Gelegenheit sich etwas kennenzulernen und auszutauschen.
Aktualisierung:
Also das ganze Programm etwas kürzer:
12:00 Treffen bei der Eisdiele "Eis Oliviér"
12:30 Startet die Tour
ab jetzt bestimmen die Roller die Zeiten, hier grob gerundet
14:00 Biergarten Marbach
14:45 Abfahrt heimwärts
15:30 Ankunft in Ludwigsburg Stadtmitte
Hier die Strecke: Feintuningtour
Gibt es weitere Anregungen von euch?