klar, kann man. magst das machen?
Anrollern Ludwigsburg 2011 - PLZ 71638 - 27.3.2011
-
-
Vieleicht komme ich auch aus Schwäbisch Hall, mal sehen brauche noch gute Reifen, hoffe das ich die bis dahin drauf habe.
-
bei knapp 2 wochen zeit kannst sie dir ja sogar noch im netz bestellen
von mir aus können kreidler mitfahren. sollten nur keine mofas sein!! 30km/h sind doch zu langsam!
gruß
PS: heckwerbung klebt
-
Hallo, das mit den Kreidler habe ich wieder rausgenommen, da ich auf der PDF Seite gelesen habe das da nur Roller erwünscht sind.
Das mit den Reifen, hoffe ich das ich das bis dahin erledigt habe. -
wie gesagt: meinetwegen gerne! hab auch nix gegen ne s51. hauptsache ungewöhnlich,alt,2-takte und zum schalten
die letzte PDF nochmal im anhang... 3 tippfehler auf so wenigen zeilen
-
bringt denn jemand seine Frau oder Freundin mit???? Meine kommt mit. Die lässt mich net so weit alleine fahren.
Liebe grüsse
Martino
-
Yep Martino meine Freundin kommt auch mit ihrer Vespa - weil das Auge fährt ja auch mit
Und hier noch für alle: Habe heute Kontakt mit dem Landratsamt bezüglich Genehmigung aufgenommen
Fazit: Wir brauchen keine Genehmigung - Voraussetzung wir halten die Regeln der StVO ein - d.h. Keine Rotlichtfahrten oder Missachtungen der Vorfahrt usw. -
Hallo, was ist jetzt an dem Tag geboten? Das könnte man ja auch in die Anzeige mit rein tun, da ich es evteull weiter versenden werde, allerdings wollen die halt Programm sehen.
Da gibts einige Kleine Vereine vieleicht kommt von dort ja jemannd vorbei!
Also 1. Ist jetzt die Strecke fest?
2. Wer kümmert sich um das ganze?
3. Wer ist der Ansprechpartner?
4. Was tun wen es regnet? Wird dann allses abgesagt? Und bei wieviel Regen? Das sollte mal noch Überlegt werden.
5. Anfahrskizze von der Eisdiele?
Kehren wir ein ? Was gibts gutes .. -
1.strecken hatte ich vorgeschlagen.ich finde strecke eins recht hübsch. durchfahren schöne städte mit schaulustigen und haben viele flüssige fahrten über land.
2/3 macht der lukas und ich. aber viel gibts da ja nicht zum organiesiern.
4. gute frage! -wir haben nen pub!
5. die strecken beginnen alle am start/treffpunkt der routen die ich vorgeschlagen habe... wilhemstraße (glaube 10,Ludwigsburg) zoom einfach raus oder lass dir die route berechnen
6. zur programmfrage: klar das wir kein riesen programm wie geschicklichkeisfahren/kostümrollerwahl usw anbieten.wenn dann findet sowas spontan statt. wir machen das zum ersten mal und wollten in großer zahl nen stück rollern und die gemeinschaft im kreis mal ein wenig aktiviern. hier ist ja verhältnismäßig wenig los.
programm soweit ich das jetzt sehe:
-Treffen,eis schlotzen, quatschen und kennenlernen
-gemeinsame 1-2 stündige ausfahrt
-einkehren und ausklingen im biergarten
-evtl 20 min rückfahrt nach lubugruß
-
Danke nochmal an den Barbarenklaus!
Bei Schlechtwetter war der Samstag davor der Ausweichtermin.
Schlechtwetter heißt: andauernder Regen.Gegessen wird in dem, vom Schieber vorgeschlagenen, Biergarten in Marbach.
Also das ganze Programm etwas kürzer:
12:00 Treffen bei der Eisdiele "Eis Oliviér"
12:30 Startet die Tour
ab jetzt bestimmen die Roller die Zeiten, hier grob gerundet
14:00 Biergarten Marbach
14:45 Abfahrt heimwärts
15:30 Ankunft in Ludwigsburg StadtmitteRalf, wenn du mir zustimmst, dann würde ich gerne die Feintuningtour als fix angeben, da keine große Wünsche geäußert hat.
-
würde ich zustimmen. kannst die route evtl ja in deinen ersten beitrag setzen?
nacht
-
auja...klingt alles sehr gut. Freuen uns sehr.
Grüsse
Martino
-
Hallo, die Eisdiele ist das die an der Bundesstraße? Oder was ist da in der Nähe, da ich mich nicht so auskenne?
IKEA hätte ich gewust.
Micke -
Hier hinfahren!
Besser als Googlemaps kanns dir keiner zeigen.Wer aus der Ferne kommt und zur Sicherheit meine Handynummer braucht, sei es, er findet es nicht oder er will noch nachkommen, kann sie auf Anfrage per PN von mir haben. Ich würde sie nämlich nicht allzugern Veröffentlichen.
-
ich kenne mich recht gut aus. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen?
Martino
-
Hallo, wie erkennen wir uns?
Hoffe nur das es nicht regnet, das wäre echt übel!!
Ich versuche hier noch ein par Leute anzuschreiben, hoffe das noch jemannd mit kommt.Denkt ihr das da viele Leute kommen, haben schon einige schon zugesagt? -
Es haben schon einige zugesagt. Denke so auf 20 werden wir kommen.
-
OK! Hätte nicht gedacht das soviele kommen. Echt gut. Freue mich schon drauf.Hoffe das es nicht so kalt wird.
Dürfte ruhig mal Sommer werden. -
Hallo Micke
Wie fährst Du denn? Wir können uns gerne treffen unterwegs.
Martino
-
Hallo, ich denke ich weis wo die Eisdiele ist, da war ich vor Jahren mal mit einer ....
Aber die Vespas werden ja da stehen, die werde ich ja sehen. -