in lubu regnet es nicht! sicherlich auch kein top wetter aber es hält und sieht auch danach aus.....
-mit gehts auch gut
-> frühstück und ab auf den roller
in lubu regnet es nicht! sicherlich auch kein top wetter aber es hält und sieht auch danach aus.....
-mit gehts auch gut
-> frühstück und ab auf den roller
So gerade wieder zurück....
Das Wetter wurde mit jeder Minute besser,
Danke an die Orga..
Das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei....
LG
Sind auch gerade gut angekommen. Wir hoffen ihr auch. War echt toll geplant und hat viel Spass gemacht. Nächstes Mal sind wir auch wieder mit dabei...!
Liebe Grüße
Gloria und Martino
hat mir auch gefallen! gern mal wieder
Hat viel Spaß gemacht! Danke für das Lob.
Hier die Bilder:
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_L_xxPKd8fBc/TY9bk7eRRQI/AAAAAAAADDw/wCDrmq2tIVM/s912/Foto322.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_L_xxPKd8fBc/TY9Z4uUsYwI/AAAAAAAADBw/yP2s4wHZovw/s912/Foto296.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_L_xxPKd8fBc/TY9bE5xw3LI/AAAAAAAADDI/vq2Z7yp-SMg/s912/Foto315.jpg]
Echt tolle Bilder...Nur wir haben heute 2011. Bei der Diashow stand 2010. Trotzdem sind die Bilder super geworden.
Grüsse Martino u. Frau
Danke, habe ich gleich verbessert. Ist nur mein Handy, dachte jmd anderes hat ne Kamera dabei. Aber das macht ganz ordentliche Bilder für ein Handy.
Hallo, Leute!!
Des war Heute ein Toller Tag!!Das können wir mal wieder machen!!
Ne seeehr geniale Aktion!
Danke übrigens an Lukk und Ralf für die Planung, bin beim nächsten mal unbedingt wieder am Start, vielleicht dreht sich dann auch der Vespa-Anteil so, wie es sich für ein Vespa-Forum gehört
Übrigens: Aufm Heimweg gewundert, dass meine gute immer wieder verreckt is.. Hab wirklich nur noch n Schlückchen im Tank.. Morgen mal nachfüttern
Hallo, kann mir kurtz jemannd erklähren wie des Funktioniert mit den Bilder hochladen, habe noch zwei bis drei zum Zeigen.
unten im schreib-feld gibts die button's für Smileys,einstellungen und dateianhänge. das auswählen,das foto auswählen,hochladen und dann alles absenden
Hallo, hier noch ein parr Bilder.
Klasse Bilder! Geht halt doch mehr, mit ner richtigen Kamera und einem fähigen Fotografen...
Also wer die sieht, und nicht gekommen ist, wegen dem Wetter, der darf sich zurecht in den Arsch beißen!
Wann ist das nächste Treffen? Hat von Euch jemannd einen Plan?
jaja, genau wann?
bin grade schwer am schaffen. hab eigentlich sicher nur jeden sonntag zeit. vespa läuft auch noch nich wie sie soll ... dafür hat meine pk 125 jetzt tüv ( aber noch kein lappen )
Hallo dann müssen wir mal einen passenden Sonntag suchen,der uns dann passt.Aber du kannst ja ruhig mit der Schwalbe kommen.
Also wegen mir gerne,
die Schwalbe rennt und wenn das Wetter mitspielt...
euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Vieleicht sollten wir unser Treffen umbenennen, in Schalt-Moped Treffen in LB. dann wäre das mit der Schwalbe und so kein Problemm.
es heißt doch schon schaltroller treff?!
klar kann ich mir der schwalbe kommen, wollen tu ich das aber nich
gruß
PS: wetter is grade sowieso mist