Wo bekomme ich am günstigsten Die Trittbretter in Riffelblech
Riffelblech PK 50
-
-
Müssen wir Dir jetzt jedes Mal die Direktlinks vorkauen oder schaffst Du es auch, selbst einen Suchbegriff in den Online-Shops einzugeben?
Abgesehen davon sieht Riffelblech auf der Vespa fürchterlich aus!
Edith ergänzt noch, dass es darunter auch gerne mal gammelt.
-
Noch schlimmer, es gammelt nicht gerne mal, sondern ganz bestimmt. Denn Leute die das Blech verbauen bohren auch neue Löcher zum Verschrauben und isolieren diese Löcher natürlich nicht. Dann kommt das Wasser und der Dreck durch die alten Löcher und haben dann massig Zeit das Bodenblech zu zerlegen. Abgesehen vom scheppern des Bleches sieht es auch noch besch... aus. Wer die Gummimatten nicht mag, die in übrigen noch zur Schalldämpfung beitragen, ist mit Trittleisten besser bedient. Ist natürlich ein bisschen aufwendiger zu montieren.
-
Hallo,
hier mal ein Link:
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass das mit dem Baumarkttuning!
Grüße
-
Immer diese Sche.... mit den ollen Riffelblechen. Vom künftigen Rost und dem Autoscooterlook vom Jahrmarkt einmal abgesehen, müssen die, genauso wie die wesentlich schöneren Trittleisten, meistens auch nachträglich angepasst werden. Also lieber gleich Trittleisten!