hab nen komplettsatz seilzüge bestellt! ales passt soweit, bis auf die rücktrittsbremse, da sollte ne öse hin! gibts da ne möglichkeit eine draufzupressen ?
oder wie gehtman da am besten vor?
hab nen komplettsatz seilzüge bestellt! ales passt soweit, bis auf die rücktrittsbremse, da sollte ne öse hin! gibts da ne möglichkeit eine draufzupressen ?
oder wie gehtman da am besten vor?
Würde ich umtauschen (wenn machbar) oder mir gleich einen passenden Neuen bestellten. Die Öse die da drauf gehört ist m.E. so massiv, dass es schwer werden dürfte, da irgendetwas Gleichartiges draufzuquetschen. Und da ich die Hinterradbremse als sicherheitsrelevant und für die wichtigere Bremse halte, würde ich da auch nicht rumexperimentieren. Gerade auch dann, wenn die Fuffi evtl. schneller als eine normale Fuffi laufen sollte...
hmmm...
Vater will das Teil morgen ins geschäft mitnehmen!
Er ist Drehermeister in der Maggie
ich hab die alte öse aufgebohrt, bin ich mal gespannt waser draus macht
trauen tu ich der sache aber auch noch nicht
also mein dad kamm grad von der Arbeit heim!
Er hat eine Öse aus Edelstahl selber gefertigt und mit loctiteklebstoff verklebt und gepresst!
Er meint es hält bombig!
So schaut es aus:
Hmmm. Sieht ja gut aus. Hauptsache es hält!
ja so seh ich das auch!
kann mir jemand sagen wie ich ohne hammer das pedal einbaue?
habs ja auch irgendwie rausbekommen?
Danke an euch alle!
MFG
Nix Hammer! Bloß nicht! Wie Du schon sagtest: Du hast es ja auch rausbekommen. Also behutsam wieder einfädeln das Ganze. Kenne das Problem aber durchaus. Hat mich bestimmt 10 Anläufe gekostet. Habe es dann aber mit Geduld und Spucke wieder reingepfriemelt. Erst mal Heckwärts einsetzen und dann mit ein bißchen hin und herruckeln einbringen. Sorry für die etwas rudimentäre Erklärungsweise.
pas
Sorry für die etwas rudimentäre Erklärungsweise.
kein Problem, hab alles verstanden !
Kamm mir gestern nur komisch vor und das mit dem Hammer war natürlich ironisch.....!
Danke an alle im Forum
ist tricky: du musst als erstes den fußteil druchbringen, das geht am besten, wenn du das pedal um 90 grad zur fahrrichtung verdrehst.
dann in fahrrichtung drehen und dann kannst du das, wenn komplett ausgefedert, geradeso einfädeln.
echt mal mega tricky aber habs drin!...
tausend dank, solangsam kann der sommer kommen
jetzt wo es drin ist müsste es durch die feder ja wieder zurückgehen, tuts aber irgendwie nicht wie man sieht^^
Vielleicht hast du beim Einbau die Feder ausgehangen? Machs halt nochmal schnell raus und kontrollier den ganzen Spaß.
Beste Grüße