Hi,ein Umbau auf PHB30 und Polini 208 steht an
Die PX200 alt mit Originalmotor zieht seitdem sie in meinem Besitz ist Falschluft (Klingeln ab Tempo 60, graue Kerze, nur bei richtig warmgefahrenem Motor kein Leistungsloch beim Beschleunigen)
Öl kommt nach 8000km soviel raus wie ich eingefüllt habe.
Benzin ist keins drin
Der Vergaser wurde mehrfach (auch mit Einlegen in Nitro) gereinigt. Er war etwas verzogen und die Schieberführung wurde freigefeilt.
Der Zylinderkopf ist mit dirko ht abgedichtet
Die Bedüsung ist HD122, 55/120 HLKD 140 und BE3
Original sollte sie sich mit HD 118 55/120 HLKD 190 und BE4 zufrieden geben
Fetter will sie die Nebendüse scheinbar nicht haben.
Der Satz ist nicht bearbeitet, der Auspuff ist original Piaggio
Unterm Polrad war alles trocken, achja, 23° geblitzt, ich werde den Siri bei der nächsten Gelegenheit trotzdem wechseln.
Ich habe die F alschluft soweit im Griff dass sie spür- und sichtbar ist aber dem Satz seit 15.000km nichts anhaben kann, also keine Klemmer, Laufbahn gut, Dauervollgas, alles kein Problem
Jetzt soll aber der 208er rein ...
Jetzt ist er drin
Aktuelles Setup
Polini 208 mit angepassten Gehäuseüberströmern
Auslassbreite 60% Sehnenmaß
Auslasszeit 181°
Üs Zeit ???°
geöffnete Stehbolzen aus dem Voodoo Programm
MMW Zylinderkopf, Quetschkante 0mm
Quetschspalte 1.9mm
Zündung 16° (kontaktlos)
ngk B8ES Zündkerze
PHB30 Vergaser mit RamAir (Nadel X2, 2. clip von oben, Mischrohr AV260, HD 130, ND 58, Choke 70, Schieber 40)
scootermax ASS
57mm Drehschieberwelle mit originalen Steuerzeiten
Sip Performance