sieht mir zu 99% nicht nach einem thermischen Problem aus
Darf ich fragen warum genau du nur darauf gwartet hast dass etwas kaputt geht?
keinerlei Anzeichen von thermischen Problemen!!
Meine These ist dass der obere Ring bereits früh kaputt gegangen ist und immer mitgelaufen ist.
Angesprungen ist schon früh schlechter als zu Beginn. Weil di eLeistung während der Fahrt aber da war hab ich mir nichts weiter gedacht.
Klar wenn man Bock auf Schrauben hat hätte man den Satz runternehmen können.
Ich will aber fahren
Ich habe jetzt eine portmap erstellt und darauf erkannt dass die eine Seite des Auslasses nicht sehr gut gelungen war. An der Stelle gab es auch den Hauptausbruch am Kolben
Ich habe jetzt eine biegsame Welle mit der ich von aussen fräsen kann. Das geht ganz ordentlich.
Der Auslass ist jetzt fertig bearbeitet, die Laufbahn neu gehont
Hinein kommt jetzt ein 1-Ring Meteorkolben