Ab sofort könnt ihr die sorglos-Pakete, Lagersätze und weitere Ersatzteile in unserem neuen Onlineshop bequem bestellen
[Blockierte Grafik: http://www.px-performance.de/GSF/shopstart.jpg]
Alle Vespaonline-Member erhalten 5% Rabatt auf alle Artikel.
Wenn ihr Euch registriert habt, informiert mich bitte über den Shop, per Mail oder hier per PN unter welchem Namen ihr das gemacht habt.
Ich werde Euch dann im Shopsystem der Benutzergruppe "Vespaonline-Member" zuordnen und ab dann erhaltet Ihr automatisch die Rabatte auf alle Artikel.
jetzt noch etwas in eigener Sache zum Shop:
Ich habe mir lange Gedanken über ein modernes, ansprechendes Konzept gemacht und mich für ein Shopsystem mit aktueller, zeitgemäßer Programmierung entschieden. Ich habe die Struktur und die Templates selber überarbeitet, weil mir folgendes sehr wichtig war:
- klare, eindeutige und schlichte Struktur
- nicht zuviel Informationen, die einen schlichtweg erschlagen
- benutzerfreundlich, aber dennoch grafisch ansprechend
Es wird bei uns zunächst nur Ersatzteile für die Motoren unserer smarten Italienerinnen geben.
Alle nur erdenklichen Erstatzteile gibt es bereits in zig anderen Shops, die machen das alle mehr oder weniger gut, da will ich nicht auch noch aufsteigen.
Ich weiss auch, dass die Anzahl der Ersatztzeile bei uns noch nicht Euren kompletten Bedarf deckt, an den Motoren ist noch mehr verschraubt, als es bei uns momentan zu kaufen gibt. Ich möchte zunächst den Bedarf für die sorglos-Pakete, Zubehör und Lagersätze damit decken.
Habt bitte Geduld, das Angebot wird ständig erweitert und auch spezieller. Mit noch mehr informationen zu den Motoren, zum Tuning und zu den Möglichkeiten, wie man seinen Motor instandsetzen bzw. tunen kann.
Ich richte mich dabei auch speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern, die meiner bisherigen Erfahrung nach vor vielen Fragen zum Motor stehen und die eine Instandsetzung zum ersten mal durchführen.
Darum macht es für mich wenig Sinn, einen möglichst mit allen Artikeln vollgepackten Shop zu präsentieren. Ich möchte eher diese Nische, d.h. speziell um Motorersatzteile füllen.
Und zum guten Schluss noch die Bitte an Euch: ich habe mir viel Mühe bei der Umsetzung gegeben, aber ich weiss, dass dies oder jenes vielleicht noch fehlerbehaftet oder zumindest nicht optimal ist. Habt Geduld, ich nehme jede Kritik ernst und versuche Eure Anregungen zu integrieren.
Beste Grüße
Thomas