Hi Leute , ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Lösung kennt für meine fehlende Gummi Metall Büchse unten an meinem V50 Stoßdämpfer , spricht verbindung zwischen Schwinge und Stoßdämpfer.
V50 Stoßdämpfer hilfe
-
-
Neuer Dämpfer denke ich mal ist da die einzige Lösung!
Was ist das für ein Dämpfer? Normal ist der Gummi doch Verklebt? -
Neuer Dämpfer denke ich mal ist da die einzige Lösung!
Was ist das für ein Dämpfer? Normal ist der Gummi doch Verklebt?Neuer Dämpfer denke ich mal ist da die einzige Lösung!
Was ist das für ein Dämpfer? Normal ist der Gummi doch Verklebt?
ich glaube von RMS keine arnung den habe ich hier im Forum gunstig abgekauft und ja es sieht so aus als ob da was verklebt war -
Das Silentgummiauge und die Distanzhülse gibt es auch einzeln. Wobei du dir die Distanzhülsen sparen kannst wenn du sie aus nem alten dämpfer nimmst.
mfg basjoe
-
Der Gummi is für Oben und das Distanzstück ist nicht für diesen Dämpfer geht also nicht! Ist zum Ausgleichen für Bitubo Dämpfer!
edit: Grad auf der Zeichnung geschaut da sind die Teile Wirklich so drauf sehr Komisch entweder das Bild ist Falsch oder die haben da was verbockt! Bestell das zeug und wenn es nicht passt schick es zurück!
-
das dachte ich auch da fehlt auch die Buchse oder
-
Die Teile habe ich so noch nie gesehen! Kann ja sein das es geht aber ich denke es sollte anders ausschauen? Wie gesagt das kannst du nur Probieren aber ich habe stark das Gefühl das die Jungs bei Sip da was versemmelt haben. Wenn es klappt berichte Bitte evtl. hilft es dann ja jemand anderem auch.
-
was mich wundert die Distanzbuchse die gibst für links und rechts ich dachte das wäre eine durchgehende Buchse
-
So kenne ich es auch?