neuer termin sollte auch passen...
1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11
-
-
....schließe mich Olo an.....
ciao aus Ottobrunn
-
Dürfte für uns auch passen.
-
joa schaut gut aus....und meine PX ist auch einwandfrei gestartet (siehe video)
ich denke ich könnte es schaffen. -
Ich frische das ganze mal wieder etwas auf. Anrollern findet nach wie vor am 14.5 statt
-
Also ich sag mal unter Vorbehalt zu...aber wär schon geilo!
-
Steht gaaanz fett im Kalender! - Allerdings kann ich
noch nicht endgültig zusagen << zwecks Studium in RegensburgBis Freitag Moritz
Grüße Andi
-
Mit Vorbehalt auch dabei, wenn einer meiner Roller bis dahin fertig ist
-
Freut mich zu das zu hören, du packst das schon mit den Rollern.
-
Bin wohl auch dabei, werde die PK SS meiner Freundin nehmen, meine zickt grad...
-
Super
-
Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon Nette Leute, schöne Strecken... muss nur das Wetter passen!
-
i gfrei mi scho!
glaub diesmal nehm ich auch ne LF
-
Na hoffentlich klappt das bei mir alles!
Hab jetzt an dem Wochenende eine Schulung drin stehen!
Mal schauen ob es bei dem Termin bleibt.Irgendwie will der leibe Gott verhindern, dass ich jemals an einem Rosenheimer anrollern dabei bin!
-
Allerdings kann ich noch nicht endgültig zusagen << zwecks Studium in Regensburg
Komm schon, wir fahren auch von Regensburg aus hin.
Wir kommen mit 2 SF und einer LF
-
bei mir stehts wieder auf der kippe, an diesem wochenende haben sich jetzt eltern PLUS großeltern zum Besuch angemeldet...
und da die dafür 400km auf sich nehmen wäre es unverschämt nicht da zu seinmal sehen...
-
Musst ja nicht ewig bleiben. Ich sachma wir sind schätzungsweise gegen 13 Uhr - 14 Uhr am Samerberg beim Wirt. Es besteht ja auch die Möglichkeit sich während der Fahrt abzuseilen.
Lies mal deine Pm´s bitte. -
Hallo Rollergemeinde,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich für unser Anrollern über unsere Homepage angemeldet haben. Von München über Bad Reichenhall bis Altötting und und und.... Freut mich sehr. Jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen. Aber selbst das sieht laut den Prognosen auch sehr gut aus.
Am Sonntag den 15.05.2011 findet in Oberaudorf im schönen Inntal ein kleines familäres Vespatreffen statt. Beim OCHSENWIRT in Oberaudorf. Alle Infos hierzu auf deren Homepage.
Wir sind vom Vespaclub Bad Reichenhall darauf aufmerksam gemacht worden, das dort einen Tag nach unserem Anrollern das kleine Vespatreffen stattfindet. Wird ein bestimmt schönes Roller Wochenende....
Gruß Patrick..
-
-
Wir bringen ein Servicefahrzeug mit, welches die "Liegenbleiber" aufsammeln kann / könnte. Fährt dann anständig hinter dem Corso her.
-