Bei uns pissts auch ! Hab eben die Schwimmflossen rausgekramt. In ner Stunde gehts los.
1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11
-
-
Lol, ich denke das wars......
Ist aber auch ne scheisse!
-
Ich komm ... egal ob's regnet
stürmt oder schneit!!!Bis nachher!!
Ahh muss erst no zur Post aber kurz nach 10e is scho okay??
Wenns schüttet meide ich mim Moped die Autobahn dann
komm ich a n paar Min später!Sonnige grüße aus Rimsting (is zwar nicht wahr aber vielleicht hilfts ja)
Grüße Andi -
Die Ausfahrt heute war ewigst Geil!
Wetter war top ... Alle daheimgebliebenen haben echt was verpasst -
... i c h w i l l e s g a r n i c h t w i s s e n.....
-
-
Die Ausfahrt heute war ewigst Geil!
Wetter war top ... Alle daheimgebliebenen haben echt was verpasstLol, Du wohnst ja auch ums Eck!
In München war Land unter! Es hat bis 12.30Uhr nur geschüttet. -
-
so ein sch... Wetter aber auch
Gibt es auch noch was anderes als Facebook??
Ich bin da nicht und werde da auch nicht beitreten..... -
Sorry, ich Übe noch
-
Sorry, ich Übe noch
seh ich da nen schwarzen Plastebomber??!!
-
Gibt es auch noch was anderes als Facebook??
Ich bin da nicht und werde da auch nicht beitreten.....Bin ich auch nicht... will ich auch nicht!
-
Spitze war´s wie jedes Jahr. Nette Leute, schöne Vespen und bei einem so schönen Wetter durch´s kurvige Chiemgau knattern zu dürfen
Durch den "leichten" Regen am Morgen war es dieses Jahr etwas selektiver ... aber ca 20 unerschütterliche waren doch am Start.
Vielen Dank an die Chiemgauvespen für die tolle Organisation und den Preis. Den werd ich gleich das nächste mal einlösen
-
Ein SUPER Tag
und danke das ich mitfahren dürfte mit meiner Plastik-Vespa....Ich bin auch noch trocken nach Hause gekommen!
Vielleicht hat ja einer eine Vollblech für mich zuabgeben, dann kann ich nächstes Jahr wieder mitfahren.
Ansonstn komme ich wieder mit meiner LX wenn ich darf....
Danke an die Orga.
Bis dann
Grinsekuchen -
Spitze war´s wie jedes Jahr. Nette Leute, schöne Vespen und bei einem so schönen Wetter durch´s kurvige Chiemgau knattern zu dürfen
Durch den "leichten" Regen am Morgen war es dieses Jahr etwas selektiver ... aber ca 20 unerschütterliche waren doch am Start.
Vielen Dank an die Chiemgauvespen für die tolle Organisation und den Preis. Den werd ich gleich das nächste mal einlösen
Dann Rolo ja die Wette verloren, oder?
Du bist also heute morgen gefahren??
Ich seh Dich aber nicht auf dem Foto! -
Servus,
war ne super tolle Ausfahrt, hat mich echt gefreut!
Könnten mir bitte alle Fotografen ihre Bilder an meine Email Adresse schicken? Ich werde dann die besten auf unsere Homepage laden.
moritz.schweiger@chiemgauvespen.de
Wäre echt super von euch.
In den nächsten Wochen wird eine weitere Ausfahrt stattfinden. Ihr werdet darüber aber Zeitnah informiert.
Ich hoffe, dass man die heute nicht anwesenden dann sieht
-
...dann werde ich meine Wettschulden gerne begleichen....
-
Dann hoffe ich mal auf folgende daten:
4. Oder 5. Juni
25. Oder 26. JuniObwohl es bei mir eher daran liegt, ob ich komme oder nicht, wie schnell ich meine Motorlager und Simmerringe tauschen kann....
-
25. 26 juni fällt flach, da is dyno day
ich sachma 4, 5 können wir gerne machen
des wär mal was....wobei, die woche drauf sind alpdays
mal kucken
hab schon ne richtig schöne strecke...muss da auch noch bissl rumplanen und mit paar leuten quatschen...
-
Zitat
1. Dann Rolo ja die Wette verloren, oder?
2.Du bist also heute morgen gefahren??
3.Ich seh Dich aber nicht auf dem Foto!
1. Ja das hat er (es haben aber nur 40 Vespen gefehlt )2.Ja ich bin heute Morgen trotz der Absagen ganz allein im Regen an den Chiemsee gefahren (ausg´macht is ausg´macht)
3.Dann schau nochmal genauer, wirst mich schon finden. (Mr. Cosa fährt PX, sonst ändert sich nix)
-