Hallo, in meinem PX Rahmen ist eine runde Öffnung fürs Bremspedal. Wo bekomme ich hierfür eine passende Pedaleinheit oder soll ich die Öffnung im Trittblech einfach umarbeiten?
Gruß Dietmar
Hallo, in meinem PX Rahmen ist eine runde Öffnung fürs Bremspedal. Wo bekomme ich hierfür eine passende Pedaleinheit oder soll ich die Öffnung im Trittblech einfach umarbeiten?
Gruß Dietmar
Wo im Rahmen? Unten in den Tunnel für den Pedalblock oder durchs Trittblech für's eigentliche Pedal? Foto!
Hallo, in meinem PX Rahmen ist eine runde Öffnung fürs Bremspedal.
Und? Was erwartest Du denn an der Stelle? Da kommt das normale PX Premspedal rein.
Hallo, die Oöffnung im Trittblech ist rund und die Grundplatte vom Pedal passt nicht in den Tunnel. Das Bohrbild scheint ok zu sein, allerding ist die Öffnung ca. 1cm zu klein.
???
Gruß Dietmar
Das glaube ich nicht.
Man muss halt ein wenig drehen und fummeln, aber das Pedal (für PX gibt es nur einen eckigen Typ, der genau so bei auch bei PK Modellen und späten V50 verbaut wurde) passt garantiert ohne irgendwelche Beschädigungen oder Veränderungen am Blech in den Rahmen. Klappt(e) im Werk bei neu lackierten Rollern schließlich auch. Dass das Pedalgummi ab ist, setze ich mal voraus...