Hallo, hoffe die Überschrieft ist verständlich.Also ich suche für den Tankanzeigengeber den Schwimmer, den der hat ein Loch.Somit kommt da immer Benzin rein, und die Anzeige stimmt nicht.
Nun meine Frage, gibt es den Schwimmer einzeln zu kaufen? Ich hatte Ihn auch mal mit einem 2 k Kleber für Dichtungenen im Benzintank für Autos geklebt, allerdings hat der Kleber nicht gehalten.
Kann mir jemannd da weiterhelfen?
Tankanzeigengeber für Vespa ist undicht. Kaufen oder kleben?
-
-
Schon mal in den einschlägigen Online-Shops nachgeschaut? SIP, SCK und wie sie alle heißen?
-
-
@ chup4: Dann sieht es bzgl. der Frage des TE wohl so aus, dass es den Schwimmer wohl nicht einzeln zu kaufen gibt, oder?
-
Hallo Leute, das habe ich auch schon gefunden, diesen Link, habe sogar das Angebot mir Ausgedruckt.
Ich habe sogar gedacht ob man da vieleicht vom Ü Ei das gelbe Kunstoff nehmen kann. Ok passt vieleicht nicht ganz, aber es gibt bestimmt noch was, muss halt nur Benzin aushalten können. -
Luxusfeatures in Kraftfahrzeugen kosten eben richtig Geld ... vor allem, wenn sie mal kaputtgehen.
-
Hab das Ganze auf nem Tip vom GSF hin provisorisch mit nem Sektkorken gelöst. Hat bis zum Verkauf der Vespa (ca 1 Jahr) einwandfrei funktioniert. Du solltest nur
eben nen echten Korken nehmen und keinen aus Plastik.Beste Grüße