Jetzt morgen Englisch ;-). Bin eigentlich ganz entspannt aber gehe mal stark von Landeskunde aus!
Abitur 2011
-
-
Mit Landeskunde wäre ich restlos überfordert Dazu war ja wohl kaum was auf dem Lehrplan?!
-
ja das stimmt aber unser Lehrer ist überzeugt davon! Dementsprechend war unsere letzte Klausur ausnahmslos über Landeskunde. In erster Linie ist dort Immigration von Europa und dem Commonwealth in die UK ab den 1940er. Klar sicher kann man sich da nie sein aber da der nun folgende G8 Jahrgang mithalten soll werden wir vllt. nochmal ein etwas heftigeres Abi bekommen.
Ansonsten welche Kurzgeschichte vermutest du ?
-
nicht überheblich werden Herr Nader, wer Mathe nicht versteht sollte mal ganz leise sein
Euer Abitur ist ja eh assi easy.Ruheeeeee.
Erstens bist du auch erst im 2. Semester
Zweitens häng ich schon länger an der rum Uni als du
Drittens bin ich fest davon überzeugt das du deine Vespa auf Automatik umgebaut hast weil du das schalten nicht mehr hinbekommen hast. Du wolltest jedesmal den Winkel ausrechnen in dem du den schaltgriff drehen musst.. aber kam nix raus weil du den taschenrechner erst für´s Bogenmaß umstellen musstestHerrje... betrunken sein ist herrlich
Was mathe angeht... LECK MICH AM SACK!!! was war denn das ? ?? ? ? Aufgaben I.1 und II.1
Ich hab gedacht ich kotz in den Prüfungsordner und gebs ab... würde vlt. sogar noch verrechnungspunkte für kriegen
Landeskunde also ? hm...
gut zu wissen -
Zitat
Ruheeeeee.Erstens bist du auch erst im 2. Semester
Zweitens häng ich schon länger an der rum Uni als du
Drittens bin ich fest davon überzeugt das du deine Vespa auf Automatik umgebaut hast weil du das schalten nicht mehr hinbekommen hast. Du wolltest jedesmal den Winkel ausrechnen in dem du den schaltgriff drehen musst.. aber kam nix raus weil du den taschenrechner erst für´s Bogenmaß umstellen musstestwie geil,
1. du hast recht.
2. du hängst da zwar schon länger rum, die Zugehörigkeit zu der Uni wirst du aber nie bekommen
3. wäre doch eigentlich ne gute idee für dich, ne automatik, aber dann steht die Vespa ja weitere 2 Jahre.also doch keine gute idee^^
Und jetzt zum lustigsten, Wenn ich einen Winkle ausrechnen will, muss ich meinen Taschenrechner auf degree stellen,und nicht aufs Bogenmaß, damit ich auch einen Winkel herausbekomm, wenn ich das Bogenmaß ausrechnen will, dann müsst ich den taschenrechner auf radian stellen.
siehste Zonk, jetzt weißt du warum bei dir immer so komische Winkel rauskommen,weil du deinen taschenrechner auf radian stellst,um so einen Winkel rauszubekommen, -
Cool mit Anglizismen kombiniert mit "assi" aufzutrumphen. Dein Matheabi scheint ja auch nicht die Meisterleistung gewesen zu sein
Also immer vorsichtig, SportsfreundAbitur ist nicht alles, die rechtlichen Klausuren zählen auch noch!!!
Trotzdem war mein Matheabitur für dich immernoch ne Meisterleistung -
Ich hab ein bayrisches Abitur - wer das nicht hat möge bitte niederknien....
Jedes andere Abi is nix anderes wie ein Quali nur, dass man dafür 12 bzw. 13 Jahre in die Schule gehen musste
-
jetzt übertreib mal nicht. Ba-Wü ist fast gleich zu stellen wie Bayern. Das die sich hier immer so überheblich fühlen mit ihrem Abitur .... tztzt
Naja es kam ja doch Landeskunde dran. War aber relativ fair m.M.n. . Jetzt nur noch Bio am Montag ceah
-
Ohne wars nicht, aber irgendwie machbar. War irgendwie holprig mein Text... Wenigstens im dritten Block nicht versehentlich alle drei Aufgaben bearbeitet wie n Kumpel
Politik durchkriegen und dass Fiesta -
Top...!!!
-
Heute abend schon saufen ? TOP O MATIK ! ! ! ! !
Englisch war geil
hab um halb elf abgegeben
wie die alle geglotzt haben -
Heute abend schon saufen ? TOP O MATIK ! ! ! ! !
Englisch war geil
hab um halb elf abgegeben
wie die alle geglotzt haben
Wie geil es tatsächlich war erfährt man leider immer erst hinterher... -
Bauchgefühl
-
Bauchgefühl
Hatte ich auch, war aber für'n Arsch... -
Ich hab ein bayrisches Abitur - wer das nicht hat möge bitte niederknien....
und dann gleich weiter zu mir rüber robben
aber mal ehrlich... 1999 war das nicht wirklich schwer... eigentlich sogar ne frechheit, dass ich das mit meinem lernaufwand und meinen fehlzeiten überhaupt bekommen habe
-
Wer ist noch nüchtern ?
-