Liebe Abiturienten,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die kommenden Klausuren.
Macht euch nicht selbst fertig, Abitur ist nichts was unlösbar wäre.
Holt das für euch maximale raus!
Liebe Abiturienten,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die kommenden Klausuren.
Macht euch nicht selbst fertig, Abitur ist nichts was unlösbar wäre.
Holt das für euch maximale raus!
Ja ebenfalls und so,
am abend vor der klausur einen heben soll helfen bei einschlafproblemen
In dem Sinne.... PORST!!!
ach wie süß die abiturienten.
Macht euch net in die Hose is auch nur ne Klausur. Jetzt denkt ihr das wäre viel zu lernen gewesen, wartet aber erstmal ab bis ihr studiert, dann denkt ihr,ohh schule, das war noch schön.
in diesem Sinne, viel glück euch beiden.
Danke ebenfalls.
Technik wird noch was....
Falls ihr vorhabt zu studieren, lasst euch trösten!
Jede, wirkliche jede einzelne Prüfung wird vom lernumfang mejr als das ganze abi sein!
Also vorausgesetzt ihr studiertvwas g'scheits ...
Trotzdem viel Glück ...
Also...
Entweder ihr lernt euch den Arsch ab, dann: Viel Erfolg!
Oder ihr sauft euch zu und lasst alles auf euch zukommen, dann: Viel Glück!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit Glück klappt auch, ist allerdings nicht empfehlenswert wenn man einen Studiengang mit nc belegen wollt!
Und merke: auch 3,4 ist noch bestanden!
du sagst es nick
Gott was war das denn für eine ***************** ***** ******** * ** * * ************ ***** deutschklausur ?? ? ? ?? ?
Kultusministerium du arschloch.
Zonk ich will eine Deutschklausur sehen, bei der du nicht sagst, oh gott war die scheiße
rhon halt die klappe.
Lass ihn doch spielen wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du dass er kaum in der Lage ist zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben
Deutsch in BW war in Ordnung aber auch noch weit entfernt von gut.
Morgen Mathe *TIRED*
welches thema hast du in deutsch genommen?
<Ph 1L> Jetzt wo grad Abi ist hängen bei uns überall so Plakate rum "Viel Glück" usw.
<Ph 1L> Heut morgen guck ich so, hängt da noch ein Neues:
<Ph 1L> Ein Bild von Gandalf
<Ph 1L> und drunter steht
<Ph 1L> "Flieht, ihr Narren!"
besten Dank an I-Bash
ach wie süß die abiturienten.
Macht euch net in die Hose is auch nur ne Klausur. Jetzt denkt ihr das wäre viel zu lernen gewesen, wartet aber erstmal ab bis ihr studiert, dann denkt ihr,ohh schule, das war noch schön.
in diesem Sinne, viel glück euch beiden.
dem ist nichts hinzuzufügen!
viel erfolg euch allen
Lass ihn doch spielen wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du dass er kaum in der Lage ist zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben
nicht überheblich werden Herr Nader, wer Mathe nicht versteht sollte mal ganz leise sein
Euer Abitur ist ja eh assi easy.
Deutsch hatte ich Thema I genommen.
Mathe hatten wir im wahlteil die gebrochenrationale Funktion (analysis) und das Gebäude mit dem schrägen Dach (Geometrie)
Fand ich ziemlich schwer ehrlich gesagt.
Wie wars bei euch?
Same here. Wahlteil gut machbar, Geometrie II.2 das Haus war eigentlich i.O aber weit entfernt von gut und bei der gebrochen rationalen
Deutsch war auch weit unter dem normalen Level also Notentechnisch...Die Hoffnung lastet auf Englisch und Politik
Was ist ein "Abitur"?
nicht überheblich werden Herr Nader, wer Mathe nicht versteht sollte mal ganz leise sein
Euer Abitur ist ja eh assi easy.
Cool mit Anglizismen kombiniert mit "assi" aufzutrumphen. Dein Matheabi scheint ja auch nicht die Meisterleistung gewesen zu sein
Also immer vorsichtig, Sportsfreund