Da ich es jetzt echt nicht mehr ertrage die Mädchengang auf Rtl2 zu schauen ohne das ich mich schlagartig übergebe erzähle ich euch nun ein wenig von meinem Vorhaben. Also geplant ist nichts außer Fahrtauglich Fertig stellen. Also Los
Ich war vor garnicht allzulanger Zeit bei unserem Hallennachbarn und entdeckte dort ne zerlegte Spezial im Regal stehen. Auf meine Frage hin was er damit vorhabe meinter er nur: kannste han für ne schmale mark.....
Er habe keine Zeit für Aus- oder Zusammenbau. Als es dann noch hieß das die Papiere ebenfalls vorhanden sind und wir uns preislich einig geworden waren war alles geritzt und ich fing an alles in die nächste Halle umzuladen.
Dort angekommen musste ich erstmal direkt durchschauen was ich mir da angetan habe....Trittblech mit Verstrebung war total durch.... Der kreative Vorbesitzer hatte das allerdings schonmal mit viel Spachtel und ein paar Blechlies von oben zugehauen das es fast schon wieder Stabil wirkte Damit das Gesammtbild wieder stimmt wurde nach dieser Fachlich korrekten Reparatur das gesammte Fahrzeug danach kurzer Hand mit der Gartenhake vorbehandelt und lackiert. Orange war se mal....Nu im schicken Bordeaux Heizkörperlack oder was auch immer.
Also erstmal runter mit dem ganzen Mist. Erst Blech und dann mal mit dem Lack beschäftigen. Hat schon arg gelitten die kleine. Schnell noch ein Regal zur besseren Übersicht abgestellt und eingeräumt....
Sorry für die miese Quali der Bilder....Ihr kennt das ja....Die Handycam ohne Tageslicht
Bald gibts neues Material zum anschauen.
grüße aus Kölle