Da sagste was. Echt Teuer. Aber Nägel mit Köpfen ist angesagt
Da gratuliere ich dir zum Pokal. Davon bin ich noch lange entfernt. Leider muss ich dieses Wochenende pausieren wegen nem Junggesellenabschied
MfG Jan
Da sagste was. Echt Teuer. Aber Nägel mit Köpfen ist angesagt
Da gratuliere ich dir zum Pokal. Davon bin ich noch lange entfernt. Leider muss ich dieses Wochenende pausieren wegen nem Junggesellenabschied
MfG Jan
Nabend....
Hab den Junggesellenabschied überlebt und bin nach ner leider recht stressigen woche dazu gekommen in kleinen Schritten weiter zu machen......
Mit den Schweißarbeiten wurde begonnen. Knapp auf der Hälfte der Strecke hat das dusselige Schweißgerät aufgegeben gnaaaaaaaaa was war ich sauer
Aber Trittblech wird die Tage fertig gestellt! Versprochen
Habe ansonsten die Zweite Felge mit Hutmuttern versehen und nach Montage die andere auch mal damit bestückt
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-7919-73ecb453.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-7920-8fcec0bf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-7921-11c0bb4d.jpg]
Viel Spaß
Haste villeicht mal ein bild von der Felge mit Hutmuttern ???
habe das auch mich Hutmuttern.....
bin Gespannt wies weiter geht....
Gruß Jan.
hm eigentlich sollten da bunte Bilders zu sehen sein??
hab leider vergessen die Hutmutterseite zu knipsen. Wird bald nachgeholt!
Wie siehts aus gehts noch weiter???
Gruß Jan.
Aber klar doch
habe nur leider aufgrund eines absoluten Freizeitdefizites (PK Elestart für Mama besorgt und gerade am fixen) nicht viel geschafft und/oder euch mitteilen können.
Stand Mai 2011 ist:
Trittblech eingeschweisst
Löcher im Heck und eigentlich überall verschweisst
Beinschild gedängelt
Rücklicht angepasst
und die kleine zu Lackierer gebracht
Info vom Lacker war ca 3 Wochen....was ja im Lackiererdeutsch heisst: minimum 5 ich bin gespannt und habe vor mich in der Zwichenzeit um den Antrieb der Spezial zu kümmern
beste Grüße Jan
Moin!
Schöne Spezial. Weiter so!
Hat Mutti heute ihr Geschenk bekommen?
Gruß Creutzfeld
Mahlzeit. No noch nich. Zyli und Puff sind neu.... Aber die Simmerringe müssen halt gemacht werden wie du schon vermutet hattest. Kuwelager ebenfalls.....
Schöner werkzeug Wagen wenn man bedenkt dass ich auch ein Werkzeug Junkie bin
Meine ist jetzt auch beim lacker der sagt ungefähr ein monat mal sehn wie lange es dauert.
weiter so.......
Edith will noch wissen was du für den werkzeug wagen gezahlt hast???
Moin!
Ist ja leider meistens so nach längerer Standzeit.
Meine PX fängt jetzt das tropfen an (stand seit 2004) und meine PK S dreht seit ein paar Tagen hoch
Habe also auch genügend Baustellen. Und am Benz habe ich mir den Lenkungsdämpfer im Gelände zerschossen.
Schöner werkzeug Wagen wenn man bedenkt dass ich auch ein Werkzeug Junkie bin
Meine ist jetzt auch beim lacker der sagt ungefähr ein monat mal sehn wie lange es dauert.
weiter so.......
Edith will noch wissen was du für den werkzeug wagen gezahlt hast???
Hoffe doch mal das deine schneller wieder bekommst als angesetzt. Bin auch gespannt wie lange ich letztendlich warten muss. Hab allerdinsg eh nen Arsch voll Arbeit in der Zwichenzeit......
Der Wagen hat mich knappe 3 Scheine gekostet. Wusste schon garnimmer wohin mit dem ganzen Kram. Es ist eine absolute Wohltat alles auf anhieb zu finden
Moin!Ist ja leider meistens so nach längerer Standzeit.
Meine PX fängt jetzt das tropfen an (stand seit 2004) und meine PK S dreht seit ein paar Tagen hoch
Habe also auch genügend Baustellen. Und am Benz habe ich mir den Lenkungsdämpfer im Gelände zerschossen.
Tja. Hab damit gerechnet.Allerdings wollt ich es mir nicht wirklich eingestehen Naja. Ist ja für Mutti..... Für die ist natürlich nichts zu teuer!
So Mädels.....
Es gibt geringfügige Neuerungen im Bezug auf mein Zweirad. Ich war gestern mal eben beim Lacker und hab meine kleine ganz verängstigt in der Ecke kauernd gefunden. Ist ja auch relativ klar wenn auf einmal fremde Männer an ihr rumreiben und sie überall anfassen. Ihr könnt es taktlos nennen aber ich habe trotz der verschärften emotionalen Situation mal zwei Fotos gemacht
Fertigstellung der Lackarbeiten? Keine Ahnung.......
Viel Spaß damit
sehr saubere arbeit das besteht mir noch bevor bei ner v50n
hätt da noch ne frage... wo du das neue reperaturblech eingeschweist hast?
wie hast du die schweisnächte "versteckt" ?
ist das alles verzinnt?
mfg
Ja alles verzinnt. Die Nähte liegen unter dem momentan aufgetragenem Spachtel. Der wird allerdings noch so beigeschliffen das möglicht wenig Material aufliegt. Der Lacker macht das schon
Servus,
du sag mal, ist die RV50 da hinten auf dem Bild zu verkaufen???
Gruß
Sebi
Moin Moin Sebi,
nein ist sie nicht. War nur zur Reparatur in der Halle
Grüße
so weit wär ich auch schon gern!!!
Deine ist wenigstens nicht ganz nackt die trägt schon spachtel.
Muss mal sehn wann der Lakierer ,,Anfängt".............
Gruß Jan
Edith meint noch auszuplaudern dass fast alles bis auf das chassie da ist!!......
Ja das Spachtelkleid
morgen werd ich da nochmal vorbeitigern und nach dem rechten schauen. Hab da noch ein paar Dinge die ich besprochen wissen will.
ist doch schonmal was das fast alles bei dir vorhanden ist. Da bin ich noch weit entfernt
VESPA ein teures Hobby ?
Ja da geht schon ganzschön asche bei drauf mir fehlt nur noch federbein vorne hinten und das
ein oder andere Ersatzteil
Muss aber echt mal mit dem Lacker reden die liegt jetzt schon 2 wochen da und nichts ausser 2
löcher geschweißt.
Alles anzeigenAber klar doch
habe nur leider aufgrund eines absoluten Freizeitdefizites (PK Elestart für Mama besorgt und gerade am fixen) nicht viel geschafft und/oder euch mitteilen können.
Stand Mai 2011 ist:
Trittblech eingeschweisst
Löcher im Heck und eigentlich überall verschweisst
Beinschild gedängelt
Rücklicht angepasst
und die kleine zu Lackierer gebracht
Info vom Lacker war ca 3 Wochen....was ja im Lackiererdeutsch heisst: minimum 5 ich bin gespannt und habe vor mich in der Zwichenzeit um den Antrieb der Spezial zu kümmern
beste Grüße Jan
Aber aufs blanke Blech spachteln ist nicht besonders vorteilhaft, das sollte dein Lackierer eigentlich wissen! Nur so als Tip