Mediakreck: Es handelt sich hierbei um meine kleine Schlampe. Da gibts nichtmal Ziffern..
Spezial Neuaufbau done
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dann press 1 2 3 rein
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Beni, die idee hatt ich schon vor geraumer zeit, arbeite auch schon an einem projekt mit servounterstuetzer gangsperre, kommt in das "biest", stells hie im vor eh vor wenns gut laeuft
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köberle, wär ja voll geil mit 4 gängen, jedoch nur 3 ziffern Auf der walze fährst ja dann mit nem 102er ca 60 in der 3. und gut isesThats the plan hab den mötör eben zusammen geklappt und den Zylinder drauf gehauen und die Kupplung frisch belegt. Denke am mi geht's weiter mit der vespatronic freudeeee
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Dürfte wie eine NOS Zündung garkeinen haben. Hallsensor solltest du identifizieren und vor OT drehen.
Wird sicherlich Bilder von verbauten geben, das wird dir nochmehr helfen. -
Gerade eine verbaut, mach' doch mal bitte ein frontales Bild, sieht so erst einmal falsch aus... Da ist ein Bereich richtig groß ausgespart, um aufgeschweißte Überströmer zu ermöglichen... Das muss Richtung Zylinder
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Gerade eine verbaut, mach' doch mal bitte ein frontales Bild, sieht so erst einmal falsch aus... Da ist ein Bereich richtig groß ausgespart, um aufgeschweißte Überströmer zu ermöglichen... Das muss Richtung Zylinder
aha.schon wieder nen schritt weiter danke schonmal
nur auch wenn die große aussparung in richtung zyli verbaut ist habe ich ja noch keine genaue angabe zwecks ot und den erforderlichen 17° weeste
Dürfte wie eine NOS Zündung garkeinen haben. Hallsensor solltest du identifizieren und vor OT drehen.
Wird sicherlich Bilder von verbauten geben, das wird dir nochmehr helfen.ich quäl mal das netz. danke dir schonmal
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Blitzen musst du gerade die Vespatronic, diese Position sollte aber eine gute Ausgangsbasis sein..
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ja super. dann blitz ich den kram moin mal zusammen. besten dank
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Sag mal welche Farbe ist sie den jetzt eigentlich geworden? Konnte es nirgends lesen?
Aufjedenfall sieht sie leider geil aus -
hoi. ist so ne halbe eigenkreation meines lackers. ausgesucht nach glasurit farbkarte. hat also keinen eigentlichen namen
gruß
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eine sehr schöne Vespa baust du dir da auf Ich hab mir gerade deinen kompletten Bericht durchgelesen und muss sagen wirklich saubere Arbeit. Die Farbei ist unserer sehr ähnlich und gefällt mir bei dir mit den ganzen weissen Teilen auch sehr.
Was mir auch gut gefällt ist das Auto im Hintergrund leider kann man auf dem Bild nicht erkennen obs ne Limo oder ein Cabrio ist. -
Die Kleine wird mit jedem Update fescher, wirklich ein sehr gelungenes Projekt. Viel Freude noch beim finalisieren.
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Ja sieht echt gut aus die Kleine! Und wenn Du die Vespatronic zum Laufen gebracht hast, berichte mal, wie die so mit dem wechselnden ZZP den Motor in Stimmung bringt. Würde mich mal interessieren.
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danke für den zuspruch. verliebe mich auch täglich neu habe heute weitestgehend den lenker zusammen gebaut und ein niemannschloß installiert. freue mich schon wie blöd auf morgen wenn ich wieder rann kann
der braune im hintergrund ist die geschlossene variante welche gerade vollrestauriert wird. ist auch in den letzten zügen der kleine und wie ich finde wahnsinnig schick und auch sehr biestig
es grüßt das jan
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nabend vespagemeinde....
ich bekomme echt noch nen anfall und hoffe auf hilfe derer die sich mit der special etwas auskennen. vtronic stellt vorerst kein problem dar.... hatte gestern schon nen funken aber der verdammte lenker. muss gestehen das ich den bock zerlegt bekommen habe und auch im vorfeld noch nie an der special oder v50 gearbeitet habe.
nun zum eigentlichen problem. habe den lenker tutti zusammengebaut und gas und schaltrohr natürlich gut abgeschmiert. schaltzüge, kuluzug, bremszug vorne etc verbaut. alles jut so weit und leichtgängig aber der gaszug. der ist garnicht supi.
zum einen hat der erste den ich vom sck bekommen habe nicht gepasst also heute nochmal hin und so nen homo universalzug geholt mit schraubnippel am gaser. ich mag das dingen nicht und mein lenker auch nicht. alles gekürzt und verbaut und bam hab ich mit nen 1a tempomaten kreiert.
der gasgriff mag nich von allein nach hinten. sehle im zug ist leichtgängig und gaserfeder hat auch dementsprechend kraft aber..... die metallzugführung im lenker..... das is ne sau. permanent zieht es die zughülle vom führungsblech weg und die sehle reibt bei betätigung daran. habe dann die kunststoffvariante ausprobiert.... die ist totaler bullshit. hat ne richtige führung der züge passt aber vorne und hinten nicht...
muss ebenfalls gestehen das ich diese seltsame rückholfeder des gasgriffes nicht verbaut habe da nicht vorhanden und nich kaufbar heute man mir aber sagte das geht schon so. bin auf jeden fall endgenervt.
na wer von den supercracks hier aus dem raum köln hat lust mal rum zu kommen und sich den scheisshaufen anzuschauen. ich irgendwie nicht mehr. hätte ich eben nur eine minute weiter drann probiert hätt ich se angezündet!
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muss ebenfalls gestehen das ich diese seltsame rückholfeder des gasgriffes nicht verbaut habe da nicht vorhanden und nich kaufbar heute man mir aber sagte das geht schon so.
Der Speciallenker hat keine Gasgriff-Rückholfeder. Eher das Gegenteil. Da es Special ohne Blinker gibt soll der Gasgriff sich nicht von alleine zurückdrehen da du sonst beim, mit dem ausgestreckten Arm, rechtsblinken stehenbleibst.
Wenn es die Zughülle vom Halteblech wegzieht würde ich an kurvenreiche Verlegung denken. -
ahso ist das. mensch. und och probier da rum wie ein irrer. danke rassmo für die schnelle antwort. kurvenreiche verlegung kann ich nur schwer beurteilen da ja der rahmentunnel nicht einsehbar ist. bin auf jeden fall auf der rechten lenkerseite mit dem zug durch lenker und rahmentunnel gegangen und komme mit ner sehr seichten 90° kurve aus dem tunnel auf den vergaser. radius geschätzt 12 cm.....
gruß
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