Kann mir jemand sagen was das für ein modell ist??
Weiss jemand was das für eine ist?
-
-
Steht doch drauf - Vespa GL (150 ccm).
Da es offensichtlich keine Smallframe ist, verschiebe ich es mal nach Largeframe. Oder ist die nächste Frage "Was kann man dafür ausgeben/verlangen?"?
-
na die gehört mir schon. Ist ein erbstück. Muss die nur noch holen!
Wollte nur mal wissen was das für eine ist. Ich find kein bild das so aussieht wie die.
Was ist Largframe und Smallframe.
und wenn wir grad dabei sind. Was ist die so wert? -
Smalframe = kleine Vespa
Largeframe = große Vespa
-
Danke. Nett von dir!
-
Dass du keine vergleichbaren Bilder findest, mag daran liegen, dass hier nicht serienmäßige Zubehörteile wie Radkappen, Kaskade und Sturzbügel montiert sind.
Weitere Bilder von allen Seiten würden bei einer Wertschätzung helfen - wenn es Originallack ist (wobei zumindest schon mal der Farbton dafür spricht), der Roller komplett (z. B. original Rücklicht und Tacho) ist Papiere und keine Durchrostungen hat, würde ich mit dem Zubehör schon locker 3.000++ Euro dafür veranschlagen. Vielleicht auch mehr.
Edith meint, dass es anhand des typisch italienischen Steinbodens auf den Bildern und dem Versicherungsmarkenhalter hinter dem Beinschild wohl ein italienisches Fahrzeug ist. Wenn du noch die italienischen Papiere und das Kennzeichen dafür hast, ist das speziell in Italien nochmal wertsteigernd.
-
Ist aus erster -Hand und nur im Sommer für 3 Wochen angemeldet gewesen. Das heisst nicht viele Kilometer und so gut wie kein Rost da das Ding nur in einer Garage stand.
Ja es ist eine Italienische. Die steht auch noch da wie auf dem bild. Am Gleichen Fleck seit 10 Jahren.
Hab se nur jedes mal angeschaut als ich dort war. -
Was kostet die an versicherung???
-
Das kann man sich mit den Onlinerechnern der Versicherer ausrechnen. Je nach dem wo du hingehst, ganz grob ca. 70€ fürs Jahr.