soderla,
da ich jetzt auch gediegener largeframer bin brauch cih auch gleich ne ecke wo ich mich kundig machen kann
vorneweg... ich will an der gar nicht sooo... viel machen, weil die mir so gemütlich wie sie ist irgendwie taugt... jaja.. ich rentner ich
soll nur ein bisschen mehr dampf abbekommen und ne längere überstzung braucht se auch!
erst mal zum schätzchen...
ist ne O-Lack PX alt von 1981 in Silber mit aussenverschluß und 97ccm inkl. der Eintragung als Kraftrad mit Leistungsbeschränkung (7 € Steuer im Jahr).
Das Ding geht alleine Strich 80 laut Tacho (was auch so ziemlich stimmen sollte)... zu zweit wirds dann schon abenteuerlich und ich schaff grad so 70!
das packt ja meine hüpfi im 3.!!! so geht das nicht!
darum hab ich mir auch schon folgednes überlegt, und darüber würd ich dann gern ein paar statements/anregungen von euch hören
es soll ein 139er malossi drauf... warum? weil malossi drauf steht! und ich auf den dreck wiederum steh so einfach ist es
dazu ein 22 Zähne kuluritzel...
der rest bleibt so wie es ist (HD anpassen ist klar)
ich denke zwar auch schon an nen 24er SI... aber das muss auch mit nem 20er laufen ... ich hab kein bock in die LF auch wieder dauernd meine kohle zu ballern wie ichs bei den sfn schon mach! und sie soll ja noch gemütlich bleiben
der 139er malle p&p zieht doch das 22er ritzel oder?
hat wer noch nen abgerockten zylinder rumflattern oder n 22er ritzel?
UPDATE:
soderla... ich geb hier im startpost gleich mal die planänderung mit an, sonst kommen später wieder die ganzen fragen zum malossi...
der kölle hat mir ein unwiderstehliches angebot gemacht und daher kommt nun folgendes setup rein:
- 177er polini zylinder abgedreht für 80er block und komplett mit gs ringen
- 125er original welle
- 125er lusso getriebe komplett 68 zähne
- 21er 200er kupplung komplett neue beläge
- 24er gaser