Hi Olos
gibts eigentlich auch Fotos von der PX???
Hi Olos
gibts eigentlich auch Fotos von der PX???
nö ... noch nicht...
ist halt ne komplette o-lack (silber) kiste.. mit chrom gepäck hinten.. und chrom sturzbügel auf den seitlichen backen...
sieht aus wie ne originale PX eben so aussieht
wenn ich zeit hab (oder mein hirn mal dran denkt ) dann mach ich mal pics davon
und chrom sturzbügel auf den seitlichen backen...
auf welchen denn sonst?!
obwohl:
ich würd gern mal chrom sturzbügel auf deinen hinteren backen sehen
du alte sau
o man jetzt hab ich des bild im kopf wie einer chrombügel an seinen backen festschraubt
POLA
Und wie schnell gehts irz? Ned, dass ich wieder mit Viertelgas rumeiern muss wenns wieder auf Tour geht. Oder ich gar im 3ten Gang an dir vorbeizische
Achja z.T. Kolben: Haha! Ist mir nicht passiert Ich hab mein Gehirn auf On geschaltet beim schrauben
ne, hast jetzt endlich den schalter gefunden?1
und auf meiner is das gleiche setup, nur mit dem standard sip road und das kulu-ritzel is schon eingebaut.
macht auf der geraden knappe 90... fürn 80er stecksetup garnich so übel.
Ne knappe 90 kann nich sein, der Olo is mit seinen 97 ccm auf der autobahn 87 gefahren in liegender position.
Fährst du stehend?
Moment, ich hab ja nen Lussotacho
P.S.: Ich aktivier mein Gehirn nun immer öfter, sogar beim Fahren...ich überseh keine Ampeln mehr
ich red von echten 90
pola: ich dachte Du fährst nur SF.
@olo: dann ist das mit der 125er Welle und dem 177er nicht mehr aktuell? ...Lippenwelle mit längeren Steuerzeiten geht auch bei 80er-Wellen!
Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass man ne SF viel einfacher (und günstiger) auf Tempo bringen kann! Wenn ich an meinen 102er Polini denke
pola: ich dachte Du fährst nur SF.
ne, ich hab noch so ne px fürn alltag, allerdings ist die mopede (noch) nicht erwähnenswert
Komm doch mal runter zu mir Diesen Sonntag? Darfst mal a gscheide PX fahren und kannst mir beim Motorzambauen zukucken.
Meld dich mal.
waren 81 GPS auf der Autobahn.... und bei gegenwind bin ich teilweise unter 70 gefallen, ausser ich hatte die fresse auf dem tacho
des hab ich beim besten willen nicht mehr ausgehalten!
drum alles gesteckt jetzt... wird auch ned schneller sein als vorher, weils ritzel no ned drin ist...
aber er ziehts halt jetzt ganz anders rauf!
des ist nicht vergleichbar!
@olo
i know, nur wird der block erst mal nicht gespalten... das ist so wie bei pola.. nur die alltagsschnitte... die muss zuverlässig sein..
da die sf sowieso das wesentlich bessere und potentere motorkonzept haben, bleib ich für "leistungstuning" doch lieber bei den kleinen
hast shcon mal was größeres auf ner sf gefahren als 102?
dann machst erst mal augen
dackel
sonntag bin i doch in oberaudorf... kommst ned mit?
Sf is doch homo, geht ja nix (bis auf ein paar Ausnahmen), Platz hast auch keinen....und ja, ich fahre gnug über 102 ccm Es geht doch nix über ne 200ter PX.
Olo: ja moi schaun wie sichs ausgeht...geht grad viel zu viel ab in meinem leben. aber wenn sichs ausgeht, ja. hab noch 4 Leute die auf Hilfe warten etc. pp
weiß ich doch dackel
so
eben ersten reiber gehabt
nur noch einer
wohl doch noch ne hd größer nehmen
aktiv einfahren nennt sich das bei den graugussklumpen
runter das ding, reibspuren am kolben und alu im zylinder beseitigen, und an der stelle klemmt er nie wieder
Alter Pfuscher ey...mein Malle hat noch nix gemacht...und mein 130ger Dr in der Pk auch noch nicht.
tststs
@olo
...hast shcon mal was größeres auf ner sf gefahren als 102?
dann machst erst mal augen
Klar. Mein Bruder hatte ne V50 mit glaube Malossi 136 gedreht und simonini Down and forward, 36er Gaser oder ähnlich...irgendwie so.
Lacht mich ja nicht aus, wenn ich das nach 20 Jahren nicht mehr so richtig zusammenbekomme.
Das Ding war sauschnell.
...aber mein 102er Polini war komischerweise für 102 auch sauschnell. 105 km/h laut Autotacho.
wieso
loift doch
bin ne zeit 90 gedonnert .. also eigentlich drehzahllimit... und grad als ich die kupplung zieh, weil ich denk "nanana.. jetzt mal nicht übertreiben" da machts reibgeräusche und sie geht aus langsam ausrollen lassen und den 2 eingelegt... kupplung kommen lassen.. löift paar minuten langsam weiter.. und gas!
loift
aktives einfahren
@olo
102 sind kein vergleich auf der sf
langhub ist da richtig schön
@olo
102 sind kein vergleich auf der sf
langhub ist da richtig schön
Hätte ich auch noch mal Bock drauf.
...aber ich habe noch 3 LF in der Garage, an denen ich basteln muss und wenig Zeit