Hi,
da ich mich jetzt mit SF nicht so richtig auskenn, Frag ich hier mal in die Runde was man für sowas ansetzen kann. Die Kiste is O-Lack bis auf die Motorklappe. Auf den Fotos noch aweng arg dreckig - aber nach ner längeren pollierorgie eigentlich wieder akzeptabel. Trittbrett is nimmer schön - sieht man vielleicht auf dem einen Foto - aber ich persönlich wirds fast so lassen und behandeln, dmits net weitergammelt. Wär meiner meinung zu schade, da der rest ja noch ganz gut ist.
Bj. is die PK 83. Blinker hat se keine. Papiere und Schlüssel sind dabei. Motor dreht - aber gehört denk ich gemacht. mit startspray springt er aber an. Ansosnten sind natürlich alle PKs typischen teile wie tacho, lenkkopfabdeckung und kleines RüLi i.O. und die Elektrik funzt auch. Tank is rostfrei. Sitzbank is im Arsch... Selbstverständlich ist alles wieder bis auf die Sitzbank angebaut.
Was bekommt man für sowas, bwz. was kann man ansetzten. Einmal mit ohne gemachten Motor und einmal mit gemachten Motor und somit fahrbereit!
Sorry wg. den wenigen Fotos - aber irgendwie hatte ich vergessen mehr zu machen.
Danke schon mal für die Tips.
Gruß Rally