hallo ich habe ne frage wie baue ich den vergaser raus und luftfilter? und ist es schwer weil ich noch ein laie bin in diesem gebiet
vergaser und luftfilter
-
-
hi
der Lufi ist mit 2 schlitzschrauben am vergaser befestigt , wen der herrunten ist sind noch 2 Muttern (sind normalerweise mattschwarz) mit schlüsselweite 11 zum aufschrauben dann geht der Vergaser raus
rally221
-
und woran erkenne ich daß sie dreckig sind weil alles blitze blank und sauber aussieht wenn ich die haúbe abmache
-
wenn es nicht mehr ordentlich läuft ist es dreckig
Einfach mal ab und zu pro forma reinigen kann nicht schaden. Beim Einbauen aber ne neue Dichtung nehmen, dann sollte es klappen.Als Laie direkt die Empfehlung dir ein Handbich (z.B. von Schneider) zu kaufen, das hilft ungemein !
Mfg, Holger
-
ich habe nur zwei orginale handbücher dazubekommen also bedienungshefte von dem roller reicht das?
-
öhm nö, die sind nicht gerade sehr hilfreich Schau mal nach dem Buch das ist wirklich gut
-
wo bekomme ich das denn wenn ich fragen darf
-
so habe den luftfilter gesäubert aber da ich laie bin wie sieht der vergaser denn aus wenn ich fragen darf weil dort unter dem luftfilter noch soviele schrauben sind
-
Hallo
Erstmal Willkommen im Forum.
Es gibt hier eine Menge antworten, auf fast alle Fragen. Da wir nicht alles doppelt beantworten wollen, gibt es eine Erweiterte Suchfunktion. Das erleichtert die sache ungemein. Kannst ja mal ausprobieren.
Zurück zu deiner Frage, da werden sie geholfen.grüße von der küste
holger
-
Und da der Topiceröffner bereits um 09:52 ein Vergaser- und Luftfiltertopic eröffnet hat, führe ich diese jetzt zusammen
@ zandovic 75: stell doch weiter Fragen zu Deinem Problem in bereits vorhandenen Topics. Das macht das Ganze übersichtlicher.
Ach ja: der silbere Klotz mit den vielen Schrauben unter dem Luftfilter ist der Vergaser! Guck Dir mal den Link vom Chirurgen an...
-
Hallo
Um deine Frage zu beantworten, welches Buch, da kann ich dir dieses ans Herz legen. auch Vespabibel genannt.
Grüße von der Küste
Holger