Zitatvon "~" war nicht die rede
Vespa umgeschmissen
-
-
+ -350 besser?
-
628,62€ inklu.MwSt
-
Mit oder ohne MWSt?
-
Seid alle Meilenweit entfernd.Kleiner Tip allein die Seitenbacke wurde mit 350 Euro veranschlagt.
-
omg!!!!!!!!!!
na dann sag ich mal 2650€
Mehr geht ja nicht, weil dann gibts ne neue! -
Seid alle Meilenweit entfernd.Kleiner Tip allein die Seitenbacke wurde mit 350 Euro veranschlagt.
goil!wer (mit ner guten haftpflicht) will mal zu mir in die werkstatt kommen und domino spielen?! ich brauch kohle!
-
allein die Seitenbacke wurde mit 350 Euro veranschlagt
Hat der "Sachverständige" vorgeschlagen die zu einem Restaurator für Gemälde zu bringen und die da restaurieren zu lassen?
-
Neue Backe -Spengler für den Beschnitt-schweißen lassen-lacken.Das kostet. Ist ne handgefertigte Sonderanfertigung einer junfräulichen Spenglerin die nur bei Vollmond arbeitet-was glaubst du den.
-
die nur bei Vollmond arbeitet
/Hornbrille anzieh/
Vollmond ist der Zeitpunkt, zu dem die ekliptikale geozentrische Länge des Mondes um 180° größer ist als die geozentrische ekliptikale Länge
der Sonne. Somit hätten wir immer "Vollmond".Wenn Du jetzt mal nicht in Erklärungsnot steckst......
-
Du hast vergessen die Wupdität der Erdumkugelung mit ein zu berechnen.
-
Du hast vergessen die Wupdität der Erdumkugelung mit ein zu berechnen.
wollte euch nicht mit Details langweilen -
Totalschaden 2700€
-
Ist es nicht so, dass die Korioliskraft deshalb auf der Sübhalbkugel reziprok wirkt?
-
Müllt mir mal nicht meinen Fred zu,ja.
Mit Vollmond und Jungfrauen kenn ich mich gar ned aus.
Auflösung gibt es,wenns Gutachten da ist.
-
Mal im Ersnt. Habt ihr ein dermaßen schlechtes Familienverhältnis, dass er sich weigert den von Ihm verursachten Schaden zu bezahlen? Wenn ich die Vespa von nem Onkel umwerfen würde wär mir angst und bange (ok leicht übertrieben :D) wenn ich sagen würde, dass ich da nix zahle.
Wie alt ist der ex-lieblingsneffe denn? Hat der nen Vater an den man das weitergeben kann?
Muss sagen nach deinem Eröffnungsbeitrag dachte ich sie wäre unfahrbar :). Sieht ja garnicht so schlimm aus.
-
warum sollte er das aus eigener Tasche zahlen wenn eine Versicherung vorhanden ist...??!!
-
So ist es und unser Familienverhältnist ist saugut.Wenn er nicht Versichert wäre und den Schaden selber zahlen müßte,würd ich das anders machen.Zerlegen ,schleifen und zusammenbau würd er dann unter meiner Aufsicht machen müssen.Lacken müßte dann nur noch gemacht werden-ne Vespa gesscheid lacken ist nix für Anfänger.
-
So nun die Auflösung.Schaden beläuft sich auf 1986 Euro.
Da war sogar ein Angebot eines Händlers dabei,der würde den Roller für 135 Euro kaufen
-
sag mal deinem neffen er möge doch bitte nochmal roller treten kommen
-